An Karin
Corinna Bartnik

Hallo Karin
So,habe dir ja versprochen mich zu melden wen ich zurück vom kh bin .
Hatte gestern keine lust mehr gehabt noch hier was zu schreiben bin sehr müdde und kapputt gewesen saß gestern im krankenhaus in der ambulanz 2 1/2 stunden.

So, das ich ein ganglion auf der hand habe wusste ich ja schon nun habe ich verscheinlich noch ein eingeklemter nerv der operiert werden muss.

Muss jetzt noch zum neurologen ( hoffe das ist richtig geschrieben)
um meine nerven in der rechten hand messen zu lassen wen ich auch noch ein eingeklemten nerv habe muss der auch operiert werden.

Bin so kapputt und müdde. Habe keine lust mehr .Was kommt als nächstest??

Ach ja habe heute wieder meine blutungen bekommen mit ziemlichen schmerzen und krämpfen.

Tja,ich könnte nur noch heulen. Bekomme jetzt am wochenende auch besuch .Unsere freund kommen pluss tocher zum essen und ich habe keine ahnung was ich kochen soll habe bloss keine zeit mehr eigentlich zum suchen:-)

So,danke fürs zuhören liebe karin
Ich hoffe das es dir heute gut geht ?
Freue mich schon auf deine antwort

Liebe grüsse Corinna



Re: An Karin
Karin

Hallo Corinna.

Du arme. Erzähl mal was schönes.
Aber das mit dem eingeklemmten Nerv ist gar nicht schlimm.
Bekommst ne örtliche Betäubing. Und dann machen die das dann.
Hast danach bißchen schmerzen,laß Dir gleich Tabletten mitgeben.

Und haben Sie gestern schon was gemacht bei Dir oder haben Sie nur untersucht?

Mach Dir nicht soviel streß mit deinen Besuch. Wenn es nicht geht dann geht es halt nicht.
Dann bestellt euch halt ne Pizza oder so?
Du mußt an dich denken.
Tu Dir mal was gutes. Ein entspanntes Bad.

Mir geht es soweit eigentlich gut.
Bei mir liegen die Beschwerden beim Sex. Wo ich immer Schmerzen habe.
Habe gerade meinen Frauenarzt angerufen gehe heute Abend um 18.00 Uhr hin. Mal schauen was bei der letzten Op gemacht worden ist.
Weiß es immer noch nicht.

Nur mein süßer Sohn ist bißchen Krank. Erkältet da ist er so quänglich.
Er ist ja erst 15 Monate. Der Arme.

Wie alt bist Du den?
Wo her kommst Du?
Seit wann hast du die Endo ?

Machs gut und denk daran dich zu schonen.

LG Karin aus Bamberg



Re: An Karin
Corinna Bartnik

Hallo Karin

Ja für deine tollen tipps ich werde sie gleich versuchen heute abend umzusetzen.

Ich bin 20 komme aus schloss-neuhaus Bei Paderborn
Ich weis erst seit kurzen das ich endo habe aber man vermuttet das ich es seit 3 jahren habe.

Das mit dem problem sex habe ich auch ich schlafe sehr sehr selten mit meinem mann obwohl ich gerne mehr mit im schlafen möchte.
Bitte berichte mir wen du beim arzt gewesen bist.
Kenne das wen mein sohn auch erkähltet ist dan quengelt er auch herrum er ist ja schon 3 daher kann er auch sehr gut nerven und rumzicken

SO ich freue mich schon auf deine antwort.

Ps:was hälst du davon wen wir mal telefonieren ? Hast du auch icq?

Liebe grüsse Corinna



Re: An Karin
Karin

Hallo Corinna,

War Gestern beim Arzt. Er meint schaut soweit alles gut aus.
Und das die Eierstöcke erst langsam wieder anfangen zu Arbeiten.
Es dauert noch bis meine Tage kommen meint er.

Er fragte mich auch, ob ich noch ein Kind möchte. Ich meinte erstmal nicht.
Möchte schon irgendwie noch eins. Weil es schön ist, wenn sie so klein sind.
Doch leider bleiben sie nicht lange so.
Und in der heutigen Zeit da weiß man nie wie es weiter geht.
Werde auch schon 32 Jahre.

Was ist bitte icq?

LG Karin einen schönen Tag.