Endo ? Folgen?
Sandra

Hi bei mir ist die erste BS in zwei Wochen ich bin 21 , habe ein 2 jährigen Sohn und bin Sterelisiert, weiß jemand was für möglichkeiten (Behandlungen ) es für mich gibt, denn ich habe rausgefunden das es in Hamburg ( laut Internet ) keine Spezialisten gibt.
Ich hätte gerne ein paar tipps zur Therapiemöglichkeiten und Nebenwirkungen. im voraus sch einmal Danke!!!

[%sig%]



Re: Endo ? Folgen?
Madlen

Behandelt wird die Endo (falls du eine haben solltest) zuerst mit einer Hormontherapie (Pille)!
Ich hab selbst auch Endo (August 2005 festgestellt. Ich werde mit Valette behandelt. Als zweitest wäre die Möglichkeit offen, dich in künstliche Wechseljahre zu setzen.
Denkt der Arzt denn, dass es eine Endo sein könnte? Ansonsten könnten es auch Verwachsungen sein.
Ich arbeite in diesem Gebiet, also wenn du noch Fragen hast....meld dich einfach!

Liebe Grüße Madlen