An Vicky - von Heike
Heike

Hallo Vicky,

oh man, daß tut mir unendlich leid, das es Dein Hasi nicht geschafft hat. Du hast Dich so um ihn gesorgt und wirklich alles versucht um ihn zu helfen. Aber es gibt da etwas, nennen wir es mal "Höheres", daß wir nicht beeinflussen können. Als unser Hund damals vor 13 Jahren von einem Auto überfahren wurde, war ich auch völlig geschockt und sehr traurig. So ein Tier gehört ja quasi zur Familie.

Man brauch schon eine gewisse Zeit für die Trauer. Das war bei mir damals auch so. Unser jetziger Hund ist 5 Jahre alt. Und wenn ich mir vorstelle, daß ihm was passiert, oh ich kann Dich schon sehr verstehen.

Wie geht es Dir wegen der Endo-Probleme?

Also mir gar nicht gut. Aber ich habe ja bald den U-Termin. Schon ein paar Tage vor der Regel habe ich dolle Schmerzen. Und die Blase bis hin zur Nierengegend krampft so heftig. Außerdem habe ich bemerkt, daß ich manchmal während der Regel so kleine blutige Gewebsschwämmchen auspillere. Ich hoffe nicht, das da was in der Blase ist. Im April diesen Jahres hat die Blasenspiegelung ja nichts gezeigt. Komisch ist auch, daß ich immer so arge Blasen/Harnröhrenkrämpfe um den Eisprung herum habe. Dann habe ich auch diesen komischen, leicht blutigen ausfluß aus der Harnröhre. Ich merke richtig, daß das aus der Harnröhre kommt.

Mein Urologe fand ja damals auch leichte Blutspuren im Urin. Aber er sagte, das kann schon mal von der Scheide her kommen. Hatte vor 2 Jahren ja Endo auf der Blasen-Umschlagsfalte/Blasendach. Er sagte, es könnten ja auch Verwachsungen sein...

Naja. Ich werde das alles am Montag bei der Untersuchung erzählen.

Ich gehe heute abend wieder zum Tennis. Hoffe, daß die Schmerzen nicht so doll sind.

Ich hoffe, daß es Dir und Deiner Familie bald besser geht, wegen dem Tod von Max. Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.

Klar werde ich Dir schreiben, was die Docs am Montag rausgefunden haben. Versprochen.

Danke das Du mir geschrieben hast.

Ganz liebe Grüße und ein riesen "Drücke-Lieb"

Heike



Re: An Vicky - von Heike
Gundi

Hallo Ihr beiden,
hoffe Heike du bist nicht böse das ich mich hier einklinke???
Wollte gestern abend noch schreiben,kam aber wieder was dazwischen,hatte mich schon gewundert so lange nix zulesen von Euch.
Heyyyy Vicky das tut mir sehr leid mit Max,habe mir aber schon sowas gedacht als du die ganze Zeit nicht mehr geschrieben hast.Zum Glück muss er jetzt nicht mehr leiden,das musst du dir auch vor Augen halten.
Na Heike du hast ja auch bald deine Untersuchung in Westerstede,bin sehr gespannt was sie sagen und was sie machen mit Dir,Drücke Dir ganz feste die Daumen dafür.
Ich kann nur gutes von da sagen,alle sehr lieb.
Bei mir gibt es nix neues,hatte ja das letzte mal die ovulotionsauslöser genommen,war wieder alles gut beim ultraschall,tja und jetzt warten und gucken was passiert,lach.
denke aber das es wieder nicht geklappt hat,ggrrrrr
Wir fahren Samstag nach Hannover,wollen da mal auf den Weihnachtsmarkt,mal was gutes tun.
Drücke euch beiden mal.
Liebe Grüße
Gundi



Re: An Vicky - von Heike
Heike

Hei Gundi,

schön von Dir zu hören. Danke fürs Daumendrücken. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß es bei Euch bald klappt.

Schön, daß Du nach Hannover fährst. Wir wollen auch am Samstag mit den Kiddys und Freunden zum Griechen, schön essen fahren. Wird bestimmt auch super. Naja, ich bin auch gespannt, was die am Montag sagen. Hoffentlich können die mir helfen. Weil im Februar, war ja bei der BS in Münster leider nichts zu sehen. Obwohl der OA bei der Untersuchung von Darm und Scheide gleichzeitig, Verknotungen ertastet hat.

Werde hier über das Ergebnis am Montag berichten.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Hannover wünscht Dir

Heike



Re: An Vicky - von Heike
vicky

Guten morgen ihr beiden,
hab schon lange nicht mehr geschrieben.war echt ne bescheuerte woche.
muß jeden tag an meinem max denken und hoffe das es ihm gut geht.
anderseits hab ich auch ein bißchen schuldgefühle weil ich ihn einschläfern lassen habe.also dasß mit deiner blase heike is ja auch n ding.
haste diese blutspuren nur,wenn du deine mens hast???endo auf der blase,das fehlte ja noch.hatte auch schon einige mal probleme mit der blase.jetzt gehts aber wieder.ich schätze mal,das es bei mir so ne entzündung war.meine letzte mens war echt prickelnd.schmerzen,schmerzen,schmerzen!!!bin echt mal gespannt,was der doc in westernstedde so mit dir vor hat.aber gundi war ja sehr zu frieden,deswegen denke ich das du dort sehr gut aufgehoben bist.
@gundi,find ich supi,das ihr nach hannover fahrt auf dem weihnachtsmarkt,verlaufe dich aber dort nicht .ist bestimmt ziemlich groß dort.vor allem kannste da mal so richtig bummeln.das wär ja auch was für mich.ein geschäft nach dem anderen.herrlich!!!wir waren vor wochen mal in braunschweig.naja kennt man ja auch schon alles.habt ihr schon weihnachtsgeschenke besorgt?ich noch nicht.muß wohl bald mal los.sonst gibs nix mehr.für meine tochter weiß ich schon was ich kaufe.sie steht nämlich auf tokio hotel.kann mir jetzt jeden tag die mucke anhören.
so ihrlieben würde mich freuen,wenn ihr euch wieder meldet.

*Laßteuchknuddeln*
GLG Vicky



Re: An Vicky - von Heike
Gundi

Hallo Ihr lieben,
So Heike Dir drücke ich ganz feste die Daumen für morgen,bin sehr gespannt was sie sagen.Was macht Dein aua????immernoch so dolle???
Kannst dich dann ja mal melden,würde mich sehr freuen.

Hannover war super,der Weihnachtsmarkt ist echt schön,und die ganze Geschäfte erst,hihihi.
6Stunden waren wir da,sind schön mit dem Zug hin und zurück,gab da ja soooooo viel leckeres zu trinken,lach.
Hey Vicky ich habe fast alle Geschenke zusammen,wir sind ja eh Weihnachten im Urlaub,freuen uns schon wie wild darauf,dort liegt auch schon ganzzzzzzz viel Schnee.
Jo auf die Gruppe Tokio Hotel stehen die Mädels ja wie verrückt drauf,wahnsinn.

Und soll ich Euch mal was ganz tolles erzählen????

Wir heiraten im Urlaub,jiipppiiiii
Hammer ne???
Nur wir beide alleine,schön mit Kutsche usw.
Bin schon voll aufgeregt.
Wie du siehst Heike tue ich mir öfter mal was gutes,hihihi.
So Ihr beiden Süßen,ich wünsche Euch noch ein schöne dritten Advent.
Busssiiii Gundi



Re: An Vicky - von Heike
Heike

Hei Vicky,

wollte mal fragen, wie es Dir geht. Man hört ja fast gar nichts mehr von Dir.

Ich hoffe, es geht Dir gut. Und warst Du inzwischen beim FA?

Gundi hat auch schon nach Dir gefragt.

Laß mal was von Dir hören.

Ganz liebe Grüße und freue mich schon auf ein paar Zeilen von Dir!!!

Heike