Mal Ne frage hab :-)
Corinna Bartnik

Guten Morgen zusamen

Na wie geht es euch heute morgen???

Also ich habe malne frage, ich werde bald in der ammerland klinik operiert weil es mir immer schlechter geht.
NUn , habt ihr ne ahnung ob sie auch operiern wen ich meine regel habe?

Must jemand von euch denächst auch in die ammerland klinik???

Ich danke euch im vorraus für eure antwort

Lg
Corinna



Re: Mal Ne frage hab :-)
sara

Ich wurde operiert obwohl ich meine Tage hatte.

LG

Sara



Re: Mal Ne frage hab :-)
Corinna Bartnik

Hi sara
danke für die antwort

Lg
corinna



Re: Mal Ne frage hab :-)
Gundi

Huhuuu Corinna
Hatte letztes Jahr als ich in die Ammerlandklinik war auch meine Tage,ist ja meistens so,lach.
Du warst doch erst in der Klinik??musst du schon wieder hin???
Oder wegen dein Kinderwunsch??
Fragen über Fragen,lach
Liebe Grüße
Gundi



Re: Mal Ne frage hab :-)
Corinna Bartnik

Hi gundi
:-)
Nun ich wurde im september operiert und zwar von ein normalen frauenarzt nur leider ist es immoment schlimer geworden ich habe jetzt beschwerden die ich voher nicht hatte , und da ich mich nicht jeden tag mit schmerzmittel vollstopfen kann , werde ich mich noch mal operiern lassen in der hofnung das alles besser wird,und ich hoffe das sie vieleicht auch was gegen meine verschlossene eihleiter machen können,

Lg
Corinna



Re: Mal Ne frage hab :-)
Eva

Guten abend Corinna,
ich hatte leider immer das "Glück" meine Periode genau auf das Datum meiner Op´s zu bekommen.Wie du an Hand meines Beispiels oder auch der anderen Beiträge siehst,ist es nicht schlimm wenn man seine mens während der OP hat. Ich hoffe es klappt alles bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!Viel Gesundheit und weniger Schmerzen!!!
Liebe Grüße,
eva



Re: Mal Ne frage hab :-)
Corinna Bartnik

Hallo eva
danke für deine antwort

dan bin ich ja jetzt beruhigt kann ohne schlechtes gewissen ins kh fahren

Lg
Corinna



Re: Mal Ne frage hab :-)
Maus

Hallo alle zusammen,

ja, meine 3 oder 4 Bauchspiegelungen waren auch immer wärend meiner Menstruation. Die OP-Termine wurden von meinem Facharzt immer mit Absicht so gelegt mit der Begründung: die Mediziner gehen davon aus, dass die Endo-Herde während der Menstruation mitbluten (was die starken Schmerzen während dieser "brenzlichen" Tage ja auch bestätigen...!!!) und sie somit während der Menstruation für den operierenden Arzt besser sichtbar sind.
Ich bin allerdings keine Ärztin oder "Fachfrau". Frag doch einfach mal Deinen Facharzt, dann hast Du Gewißheit.
Ist natürlich erst mal unangenehm, da "frau" ja nie auf solche Sachen kommen würde während der Menstruation. Aber das vergißt man schnell, da das im Krankenhaus ja alle Fachleute sind, die sich auch ganz toll um einen kümmern, für die ist es eben auch das normalste der Welt. Gehört eben "zum Frau sein" dazu. So waren zumindest bisher meine Erfahrungen.
Liebe Grüße und viel Gesundheit...
Ciao Maus