Endo Gyn in Köln?
Susanne aus Köln

Hallo Ihr Lieben,
habe schon einige Beiträge mitgeschrieben!
Bin wie gesagt vor 3 Wochen unters Messer gekommen= Endo 3.
Ich bin auch hier in Köln in der Klinik gut aufgehoben gewesen!
Nun eine Frage an Euch: kennt jemand einen guten Gyn Mann oder Frau, welche sich mit Endo gut auskennt- am besten hier in Köln- damit ich in der normalen Behandlung auch weiterkomme- da ich nicht immer in der Klinik vorsprechen kann!
Gute Besserung Euch allen!
Gruß
Susanne aus Köln

[%sig%]



Re: Endo Gyn in Köln?
Michi

Hallo Susanne,
leider kann ich dir keinen Tipp geben, da ich aus Süddeutschland bin. Mich würde aber interessieren in welcher Klinik in Köln zu operiert wurdest und von wem?

Grüße
M.



Re: Endo Gyn in Köln?
Susanne aus Köln

Hallo Michi,
ich hatte mich hier auf der Hompage unter die Arztliste eingeklickt und habe dort die Adresse her:

Prof. Dr. med. Thomas Römer
Chefarzt der Frauenklinik
Evangelisches Krankenhaus Köln
Weyertal 76
50931 Köln
Tel: 0221 - 479 2201
Fax: 0221 - 479 2566
eMail: Thomas.Roemer@EVK-Koeln.de

Mittwochs ist von 13:00-16:00 Uhr Endometriose Sprechstunde- Termine hier für auch unter der o.g. Nummer.

Die sind in dem KH sehr nett- gerade auch die Damen unter der genannten Nummer. Man bekommt auch kurzfristig Termine- auch wenn die sehr ausgebucht sind, aber sie gehen wirklich nach Dringlichkeit! Du wirst auch nicht komisch angemacht, wenn Du nicht privat versichert bist!
In der Regel wird die BS ambulant gemacht.
Ich habe zwar heute noch Schmerzen, aber das ist wohl normal! gehe aber moregn nochmal zum durchschecken zu meiner Ärztin!

Eine Freundin von mir hat vor Jahren auch eine BS machen lassen und war in Hürth- das ist ein Vorort vor Köln. Dort gibt es auch einen wohl sehr guten Arzt, welcher auch Belegbetten in einer Kölner Klinik hat.
Ich gebe Dir mal die Internet Seite:
www.opz-huerth.de
Dort hat man aber je nach Zeit 3-4 Wochen Wartezeit!

Wie geht es Dir, hast Du auch eine Endo?
Gruß Susanne aus Köln