Dr. Kruschinski
christa

hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Dr. Kruschinski gemacht. Ich war letzte Woche bei ihm zur Untersuchung und überlege ob ich mich bei ihm operieren lassen soll.

Gruß
Christa



Re: Dr. Kruschinski
Sonja

Hallo Christa!

Ich war auch bei ihm!

Er war gleich für eine toal OP bei mir bin 27!

Ich habe mir nun eine zweite meinung eingeholt auch bei einem Spezialisten!

Ich habe Endo im gesamten Bauchraum Blase und darm weitere Herde werden mittels MRT ausgeschlossen.

Andenomyose habe ich auch!

Gruß Sonja



Re: Dr. Kruschinski
christa

Hallo Sonja,

kannst du mir das noch ein bißchen genauer schildern? Ich habe bisher eher das Gegenteil gehört, das Dr. Kruschinski doch sehr einfühlsam ist und eigentlich nie eine Total OP bei ihm in Frage kommt? Bei wem hast du dich dann operieren lassen?

Gruß
Christa



Re: Dr. Kruschinski
Sonja

Hallo Christa!

Also mir wurde er von einer bekannten empfohlen diese hatte auch gleich eine total OP.

Seine art naja kann ich nicht gerade als einfühlsam beschreiben mein Mann war auch dabei und genauso geschockt wie ich.

AUch in sachen email kontakt mit ihm immer kurz und abweisend.

Aber seine meinung zu mir nach einer untersucheung alles raus total OP......naja.

Von dem her habe ich weiter gesucht und bin nach Gießen in die Uni gekommen! Einfach super!Da gibt es auch eine Endometiose sprechstunde! Nur zu empfehlen!

Gruß Sonja



Re: Dr. Kruschinski
romy

Hallo ich war auch genau vor einem Jahr bei Dr. Kruschinsky, ich hätte mich von diesem unsympatischen Menschen nie operieren lassen, habe es dann noch ein Jahr weitergezogen mit meine OP und war hier in meiner Stadt im Krankenhaus habe mich dort super wohlgefühlt, hatte einen fantastischen Arzt.Bei Kruschinsky htte ich den Anschein das er nur auf Geld aus ist wollte mir gleich sein Spray aufdrängen, ich denke schon das er wahrscheinlich ein guter Arzt ist, aber ich mochte ihn nicht.



Re: Dr. Kruschinski
Sonja

Hallo Romy!

Ich kann mich nur anschließen unsympatisch und das mit dem Spray stimmt auch ich war einmal da und nie wieder!
Bin jetzt in der Uni klinik alles ganz anders und nur zu empfehlen!!!