Zyste Eierstock
Sonja

Hallo ihr lieben!

Super meldung heut vom Arzt nach meiner großen Gebärmutter entfernungs Op mit Endo sanierung und allem was dazu gehört.

Habe eine EI große Zyste am rechten Eierstock.....
Das ganze in nicht mal 4 Wochen gewachsen.

Super nächste Op Eierstock entfernung.
Bin fix und fertig heute es gibt nie gute nachrichten und die endo arbeitet eifrig weiter.Nur beschwerden.

Naja komm ich halt mit 27 in die Wechseljahre.

Bin in 2 Wochen an der Ostsee für 3 Wochen zur Kur..er meinte es kann sein das ich einen arzt wegen der zyste dringend aufsuchen müßte...hat er angst das sie platz oder was?
Naja und nach der See gleich wieder zu ihm und dann mal sehen.

Hat einer von euch da irgendwie erfahrung mit einer Zyste da?

Bei meiner Gebärmutter ent. wurde eine Pseudozyste entfernt in einer narbe.

Ich grüße euch lieb
Sonja



Re: Zyste Eierstock
Nicky

Hallo,

ist das denn eine Endo-Zyste oder eine normale Zyste? Bei einer normalen Zyste würde ich in keinem Fall sofort operieren, es anstelle dessen mal mit Mercurius probieren, davon sind meine Zysten auch weggegangen. In der Apo kann man Dir sicher über die richtige Dosierung etc. auskunft geben!

LG
Nicky



Re: Zyste Eierstock
Britta

Hallo Nicky,

was ist denn Mercurius ?

Gruß Britta



Re: Zyste Eierstock
Mausi

Hallo Sonja,

das ist ja echt sch... !!!
Hast du denn wenigstens schon Kinder?
Du warst doch in Gießen zur OP, sind die da auf Station nett? Wie sieht es da aus, modern oder ehr alt?
Möchte gern wissen auf was ich mich da einstellen muß wenn ich am 16.06 zur OP muß.
Wer hat dich opperiert? Kann man das festlegen lassen wer die OP durchführt?
Ich habe nämlich keine lust von irgendeinem Studenten aufgeschnippelt zu werden.

Gruß Mausi



Re: Zyste Eierstock
Sonja

Hallo Mausi!

Ohhhh sory war seit 6.6 in Kur deshalb konnte ich den eintrag nicht mehr sehen!

WIe geht es dir und wie war die OP?

Ich muss morgen wieder nach Gießen:-(

Mich hat Oberarzt Dr.Oehmke opeiert ging bischen mehr als 6 stunden die op.

Mußten ja auch viel machen.

Leider geht es mir immer noch schlecht aber das wird mogen ja geklärt es nimmt nie ein ende.

was wurde bei dir gemacht?

Gruß Sonja