Endoseite-bitte besucht sie
Endo-Justy

Liebe Endofrauen,

ich möchte euch hiermit auf die Seite der SHG-Hamburg einladen. Ich bin selber 29 und Endometriose betroffen.
Es gibt leider sehr wenige Endo Foren, daher ist es eins dazu gekommen. Bitte besucht uns unter www.shg-hamburg.de und dann direkt ins Forum.
Wir würden uns über zahlreiche Regestrierungen und einem regen Austausch freuen.

Es handelt sie bei unserer HP um eine reine, private Seite. Es ist von Betroffenen für Betroffene!

VG und Bis bald im Forum der SHG-Hamburg Seite:-)))

info@shg-hamburg.de
www.shg-hamburg.de



Re: Endoseite-bitte besucht sie
Verena

Hi,

ich war auf der neuen endo seite, und finde sie echt klasse, schade das sich noch nicht mehr angemeldet haben. finde es super das es ein forum mehr gibt, wo man sich ausstauschen kann. Hoffentlich kommen noch viele auf eure Seite!!!

viele Grüße

Verena



Re: Endoseite-bitte besucht sie
Jule

Find ich ja grds. gut, nur leider befindet sich die Seite noch im Aufbau..
Also zur Zeit noch nicht weiter interessant