hallo mädels,wer von euch kennt Dr.med.klaus bühler aus langenhagen
susan

Hallöchen miteinander!!!

habe vor mich bei Dr.med bühler in langenhagen weiterbehandeln zu lassen! wer von euch hat erfahrungen???? oder kennt jemand von euch noch einen guten FA? war nämlich die ganze zeit leider in falscher behandlung!!!!

?????helft mir!!!!!!!!

[%sig%]



Re: hallo mädels,wer von euch kennt Dr.med.klaus bühler aus langenhagen
Kathrin-Eva

Hallo Susan,

ich kenne Dr. Bühler leider noch nicht lange. Ich bin in diesem Monat zu ersten Mal bei ihm gewesen. (am 3.08.06) Deshalb kann ich dir auch nicht mit langen Erfahrungsberichten dienen. Aber ich fand ihn bei meinem ersten Besuch ganz nett. Er nimmt mich ernst, nimmt sich Zeit für einen und er ist sehr aufmerksam, da er zum Beispiel Dinge angesprochen hat die ich nicht ausgesprochen habe, aber die genau so waren wie er es gesagt hat. Also unausgesprochene Gefühle usw. die mich persönlich betreffen hat er wahrgenommen und das hat mir ganz gut gefallen. Das zeigt mir, dass er Einfühlungsvermögen hat. Dr. Bühler hat mir gesagt, dass er schon 30 Jahre lang mit Endo Erfahrung hat. Also hoffe auch ich endlich in guten Händen zu sein. Denn auch ich war ein halbes Jahr höchstwahrscheinlich in falschen Händen!!!Ich kann es gut verstehen, wenn du auf diesem Weg ein paar Informationen über ihn bekommen möchtest. Auch ich habe mich hier nach ihm erkundigt. Frau bekommt ganz schon Panik, wenn man eine ganze Weile in den falschen Händen war, nicht war!!! Ja, auch mir geht es so.Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich noch immer Angst davor ich könnte wieder in falsche Hände geraten. Aber andererseits weiss ich, dass ich jetzt einfach nur sehr misstrauisch geworden bin. Zu Dr. Bühler werde ich jedenfalls weiterhin fahren und mich von ihm behandeln lassen!

Dr. Bühler ist Spezialist wie du sicherlich weisst und die Praxis in der er tätig ist, ist eine Kinderwunsch-Praxis. Das ist zum Beispiel ein Aspekt der mir sehr wichtig ist und auf den ich Wert lege.

Bis jetzt habe ich nur gutes von ihm gehört. Aber wie eine Person auf einen wirkt und ob sie einem sympatisch ist usw. ist ja sehr subjektiv.

Wo wohnst du denn????

Natürlich kann man auch mehrere Ärzte aufsuchen, um sich mehrere Meinungen anzuhören.-Das ist auch eine Möglichkeit.

Auch ich muss jetzt wieder lernen zu vertrauen und die weitere Behandlung bei ihm auf mich zu kommen lassen. Herr Dr. Bühler hat gesagt, ich solle ihm vertrauen. :) Ich denke er kann es gut nachvollziehen, dass man sich hintergangen fühlt und möchte einem so etwas ersparen.

Meld dich mal!Lieben Gruss, in der Hoffnung dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.

Kathrin-Eva



Re: hallo mädels,wer von euch kennt Dr.med.klaus bühler aus langenhagen
susann

Hallo Kathrin-Eva!

Ersteinmal vielen lieben Dank das du so direkt auf meine Fragen geantwortet hast.Ich wohne in der Nähe von Brandenburg,aber es ist mir egal wo ich zum arzt fahre,hauptsache....zu einem der sich auskennt! (30 Jahre erfahrung ist schon ganz gut, denke ich) und Hannover ist ja nicht sehr weit von hier. Leider fällt es mir auch sehr schwer vertrauen zu fassen! aber das kennst du ja auch sehr gut. Ja und das mit dem Kinderwunsch....das ist ja das was mir sorgen bereitet. Ich habe einen Sohn (Florian 4 jahre) und nun möchten wir ein Geschwisterchen, aber leider habe ich durch die End.keinen Zyklus mehr,dass heist ich bekomme auch keine regel mehr nur noch so für 1 stunde mal eine sogenannte schmierblutung!!! das ist natürlich auch eine sache die ich endlich einmal abgeklärt haben möchte! Denn diese und die sache mit den schmerzen
sind echt zum...:-(

hast du oder ihr schon kinder?

Habe am monatg meinen befund von der bs bekommen,endo gefunden aber wo können sie nicht sagen, frage mich wozu ich dann zu bs war? Denn das es eine endo ist wußten wir ja schon!!! Blöd oder???

Viele liebe Grüsse susan

Danke nochmal!!!