Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Kerstin

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass Dr. Ulrich nicht mehr im Kaiserswerther Krankenhaus in Düsseldorf tätig ist - weiß jemand, wohin er gewechselt ist?
Danke für eure Antworten!

Viele Grüße,
Kerstin



Re: Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Minou

Geben die Dir in der Klinik nicht Auskunft darüber,ich persönlich habe den Namen noch nie gehört.



Re: Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Kerstin

Hallo Minou,

Dr. Ulrich wurde mir vor einigen Monaten von der Endometriosevereinigung empfohlen!

VG,Kerstin



Re: Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Ellie

Ich meine das er nach Berlin gegangen ist würde aber nochmals in Kaiserswerth nachfragen. Vor sehr kurzer Zeit war er noch in Kaiserswerth tätig wobei aber schon die Rede davon war, dass er nach Berlin geht.

LG, Ellie



Re: Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Kerstin

Hallo Ellie,

vielen Dank für deine Antwort... Es stimmt, er ist nun in Berlin, habe die Endovereinigung angerufen.. auf der Homepage der Kaiserswerther Klinik stand er bis gestern immer noch als Chefarzt der Gyn. Abteilung!Nun gibt es hier in NRW außer Dr. Korell also keinen fähigen Arzt mehr bez. Endo! :-(

VG, Kerstin



Re: Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Sabine

Hallo Kerstin,

was ist denn mit den Ärzten in Köln, Prof. Römer und Dr. Possover ??? Sind die nicht auch Spezialisten und fähig???
Hier in der Ärzteliste sind auch noch einige andere Ärzte in NRW aufgeführt, an die kann man sich doch sicher auch wenden, oder?

Viele Grüße,
Sabine



Re: Dr. Ulrich-welches Klinikum?
Ellie

Hallo Kerstin,
also da Dr. Ulrich bei Prof. Possover in die Lehre gegangen ist würde ich meinen das dieser sicherlich gut ist.
Wenn Dir Berlin zu weit ist würde ich über Prof. Possover nachdenken.

Viel Glück,
Ellie