svtrautmann@gmx.de
Fehlendes Eiweißenzym-IVF

Hallo,

dies ist keine Frage zur Endo, aber da viele von euch auch Kinderwunsch haben und/oder schon IVF hinter sich haben, wollte ich gerne folgendes wissen:
Eine Kollegin hat mir gerade erzählt, dass ein fehlendes Eiweißenzym bei einer Freundin von ihr der Grund für die nicht stattfindende Einnistung bei der IVF war. Bei 30% der Frauen kommt das wohl vor, wird aber nur auf Nachfrage untersucht.
Ich hatte letztes Jahr zwei erfolglose IVF´s und beide Male lags an der Einnistung und wir wollen Anfang des nächsten Jahres den nächsten Versuch machen.

Hat jemand von euch da Erfahrung oder Infos?

Danke und GRuß
Sandra

[%sig%]



Fehlendes Eiweißenzym-IVF
Sandra73

Ups, da sind mir Name und Email-Adresse verutscht....



Re: svtrautmann@gmx.de
mandy

heißt das L-selectin?davon habe ich auch schon gehört, allerdings konnte ich die frage damals bei meiner dritten ivf nicht klären und da ich dann ss wurde und einige andere, die das auch wissen wollten auch ss wurden, hab ich es leider nicht mehr verfolgt.wünsche dir viel erfolg bei deiner ivf

lg mandy



Re: svtrautmann@gmx.de
sandra73

Hallo Mandy,

ich weiß nicht, aber das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Danach kann ich ja mal fragen.

Schön, dass es bei dir geklappt hat!

LG Sandra