Zurück von OP!!
Jenny aus Köln

Hallo Leute!!

Vorneweg erstmal sorry falls zu viele Tippfehler ,bin noch bisschen benebelt!!!Hatte ja heute meine Gebärmutterspieglung mit Ausschabung!!Mir gehts soweit ganz gut!!Ich bereue es nur hier ins KH gegangen zu sein und nicht zu Prof.DR. Römer,weil der hat ja was auf dem US gesehen und mein neuer Fa ja auch..und am Freitag wo ich zur Voruntersuchung war meinte der Oberarzt,da ist sogar nnoch eine Flüssigkeitsansammlung..und eben nach der OP kam ne Ärztin rein und meinte nö das wäre nix drinne gewesen die Us-Bilder von Freitag wären ja auch unaufällig gewesen*kopfkratz*!und hat es wie alle anderen aufs Hormonelle geschoben!!!Jetzt bin ich ja mal gespannt was mein Fa morgen sagt..on das immernoch da drinne ist oder ob das mit der Ausschaung jetzt trotzdem weg ist!!!Ist ml wieder echt zum Verzweifeln;-(!!

Lg Jen



Re: Zurück von OP!!
Minou

Hallo Jenny,
kopf hoch warte erst mal ab was der FA morgen meint.Ich drück Dir die dAumen,Ich wünsche Dir eine gute schmerzfreie Nacht.minou



Re: Zurück von OP!!
Diana76

Hallo Jenny

Lass Dich von den Sprüchen dieser Ärztin nicht unterkriegen.
Mal sehen, was Dein FA morgen sagt. Und ob es was gebracht hat,
wird Dir am ehsten die Regelblutung danach sagen.
Ich wünsche Dir, dass sie jetzt viel schwächer werden.

Liebe Grüße
Diana



Re: Zurück von OP!!
-

-



Re: Zurück von OP!!
-

-