@Daisy
vicky

Hallo Daisy,
Sorry,das ich mich erst jetzt melde.Hab heute erst meine Mails abgefragt.
Bin schon 2 Jahre in diesem Forum.Aber soweit ich weiß,gibt es hier leider
keine Möglichkeit zu chatten.Aber das wäre ne super Idee wenn man das hier in diesem Forum noch einrichten könnte.Würde auch sehr gern chatten!!!

ganz liebe Grüße von vicky



Re: @Daisy
Daisy

Is doch nicht schlimm, dass Du meine Mail erst heut gelesen hast...ich dachte ich komm diese woche gar nicht an den computer.Aber hab heut Spätdienst.Gestern war mein erster Arbeitstag und ich fands anstrengend und abends abschalten is manchmal nicth so leicht.Hab dann noch winterreifen bekommen und war um 20 uhr zu Hause.
Also ich habe einen Chatraum gesehen letzte woche und zwar war da ein eingerichteter Termin , aber man kann auch wohl immer chatten.
Irgendwie war das da wo auch die Seblbsthilfegruppen zu finden waren... wenn ich wieder mal viel Zeit habe ( wann bloss????) gucke ich nochmal.
Endometriose eV oder so?
War alles so gelblich...
naja wir gucken mal ne?
Lieben Gruss bis bald
Daisy



Re: @Daisy
Daisy

Liebe Vicky
wollt dir nur schon mal ein schönes Wochenende wünschen, den Rest der Woche keine zeit und 2 geburtstage auch noch.
Bis bald mal
Lieben Gruss
Daisy



Re: @Daisy
vicky

Hallo Daisy,
Habe mich sehr gefreut ,das du mir geschrieben hast.Hab schon seit einigen Tagen hier schon nicht reingeschaut.Hoffe,es geht dir gut.
Wünsche dir viel Spaß am feiern!!!

Liebe Grüße Vicky



Re: @Daisy
Susann

Hallo Daisy, Vicky und andere betroffene Frauen,

anbei der Link zu dem genannten Forum, da gibt es Chats mit Termin:

http://www.endometriose-vereinigung.de und auch Selbsthilfegruppen (nach Regionen) hinterlegt...

Viele Grüße
Susann



Re: @Daisy
vicky

Hallo Susann,
Vielen dank für den lieben Tip.Ich werde das auf alle Fälle nutzen.
Daisy wird sich sicher auch freuen!!!

Viele Grüße Vicky



Re: @Daisy
Daisy

HUHu hallo Vicky hallo Susann

vielen Dank für die internet seite Susann!! Mensch ich hatte so eine stressige erste woche hinter mir...und jetzt wollt ich nur mal kurz hier reinschauen, LEIDER habe ich zum beispiel fürs chatten und mailen gar keine zeit zur zeit.
Is echt ein unterschied wie tag und nacht zu arbeiten oder sich zu Hause zu erholen ....man kommt zu nix mehr..
ich denke wir hören trotzdem voneinander, Vicky Du n´bist ja auch nicht jeden tag im netz, nicht wahr?
also bis DIESES jahr machts gut
Daisy



Re: @Daisy
vicky

Huhu Daisy,
Ich bin zur Zeit nicht so oft hier.Gerade vor Weihnachten is ja eh immer viel Stress angesagt.Aber wir werden sicherlich noch voneinander hören.

wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!!!

LG vicky



Re: @Daisy
Daisy

Huhu Vicky
ich wollte nämlich auch sagen, ds ich nicht so oft hier bin weil es zimelixch stressig wird auf der Arbeit, bald kmmt Inventur und so ,Ich denk aber vor weihnachten bin ich nochmal hier.heut abend bin ich mal heir weil mein Man auf ner Weihnachtsfeier ist .
Alles Liebe und bis irgendwann dann mal
Daisy



Re: @Daisy
vicky

Hi Daisy,
Hab mich gefreut über deine Nachricht.Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Meld dich mal wieder sobald du Zeit hast .

Alles Liebe
Gruß Vicky



Re: @Daisy
Daisy

Mensch Vicky
ist das alles ein Stress, muss im Moment länger und mehr arbeiten und komm gar nicht zum Wäschewaschen und geschenke sind auch noch nicht alle da.
Wollt jetzt gra hier mal nur nach post gucken und da ich mich kenne könnt ich hier wieder stunden vor dem computer sitzen aber ich mach jetz tgleich schluss hier und sortier die wäsche weiter.
Wir bleiben auf jeden fall in kontakt! is halt nur mal so, dass ich eine woche nicht hier bin und auf der arbeit keinen internet anschluss habe.
Ich warte übrigens immer noch auf meine erste periode nach der 3 monatigen hormonbehandlung...
bin ja mal gespannt wie stark die sein wird und hoofentlich ohne schmerzen.
so,ich muss LEIDER
lieben Gruss
daisy