Zyklus verschoben durch BS??
Daniela

Hallo zusammen!

Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Bauchspiegelung gemacht und
eine Zyste am Eierstock entfernt.
Weiss von Euch jemand ob durch die BS mein Zyklus durcheinander geraten könnte oder sollte meine Mens theoretisch pünktlich kommen???
Meine Ärztin hat nichts darüber gesagt und ich habe vergessen zu fragen...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann.

Liebe Grüße,
Daniela



Re: Zyklus verschoben durch BS??
tina

Hallo daniela, ich hatte auch eine bs u. habe danach ganz normal/pünktlich meine Periode bekommen. Nimmst du Medikamente für die endo. ein? falls ja, kann es sein, dass die periode gewollt ausbleibt. Rufe einfach bei deinem arzt/in an, vielleicht kannst du das auch telefonisch klaeren. wie alt bist du? ich bin 39. bis du zum ersten mal im Forum? würde mich freuen mit dir zu mailen. Liebe grüße bettina



Re: Zyklus verschoben durch BS??
Diana76

Hallo Daniela

ich habe schon gehört, dass das mal vorkommen kann. Bei mir kam die Mens aber ganz pünktlich danach.
Wie Tina schon sagt, Du nimmst nicht gerade Hormone?
Sonst, könnte es auch daran liegen.

LG
Diana



Re: Zyklus verschoben durch BS??
Daniela

Hallo Ihr Beiden!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich nehme übrigens keine Hormone o.ä. ein.
Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße,
Daniela



Re: Zyklus verschoben durch BS??
vicky

Hallo Daniela,
Ich hatte das auch schon mal das meine Mens später gekommen ist.
Warscheinlich ist dein Zyklus durch die Op etwas durcheinander geraten.
Das kann schon mal vorkommen!!!

Lg vicky