Könnte es Endometriose sein?
Christina

Brauch mal eure Hilfe! Also ich hab ca. 14 Tage!! vor Fälligkeit meiner Periode immer Bauchschmerzen, die dann kurz vorher richtig heftig werden! So z.B. das ich nachts davon aufwache und es nur mit Schmerzmittel aushalte!
Dann ist auch noch auffällig, das ich während meiner Periode manchmal Blut im stuhlgang dabei habe!

Könnten das Zeichen für Endometriose sein?
Hab diese Woche noch nen Frauenarzt Termin. Weil irgendwie wird es immer schlimmer!
Danke schon mal für eure Hilfe!!

Grüße von christina



Re: Könnte es Endometriose sein?
Johanna

Hallo Christina,
wie Du vielleicht schon im Forum gesehen hast, bin ich auch relativ neu hier und kämpfe erst seit einigen Tagen mit der Diagnose Endometriose. Die Symptome, die Du beschreibst, passen schon zu dieser Diagnose, aber ich finde, Du solltest das mit Deinem Frauenarzt im Detail besprechen, er kann Dir sicher weiterhelfen und die nötigen Untersuchungen vornehmen. Alles Gute und liebe Grüße, Johanna.