AN ALLE!!!!!!!!!!!!
Minou

An alle,

Ich möchte mich bei allen bedanken ,bei denen die mir Daumen gedrückt haben,bei allen die mir hier mit Rat und Trost bei Seite standen,bei allen die an mich dachten und,und und...
Ich bin wirklich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Allen wünsche ich ein stressfreies gesegnetes Weihnachtsfest und ein supertolles 2007.Minou

D A N K E S C H O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
chiara

Hallo Minou,

ich muss mich deinem Beitrag da voll und ganz anschließen. Wir hatten zwar nicht den Kontakt, aber auch ich bin froh hier so liebe und nette Frauen gefunden zu haben, die einem einfach zuhören und verstehen. Vielleicht sogar den ein oder anderen Tip geben.

Von mir auch an alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich schmerzfrei und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG chiara



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
Jenny aus Köln

Hallöchen Minou!!!

Wie gehts dir???Mir gut ich bin bis jetzt Blutungsfrei und bin sogar überfällig mit meiner Periode;-)!!!!GG!!!Hab die Tabl. jetzt auch abgesetzt..mal sehen ob es so gut auch weitergeht!!!

Ich schliesse mich auch an und bin froh dieses Forum gefunden zu haben..sonst hätte ich heute noch keine Lösung für mein Problem..wenn ich nicht durch alle hier auf Prof. Römer aufmerksam gemacht geworden wäre;-)!!!

Das leben macht wieder Spass...ich kann meinen Wochenendberuf wieder mit bessern Gewissen angehen;-)!!!Und unternehme wieder sehr viel..letztens waren es Chippendales*Jeah*

Upsss bin total abgewichen;-)

Also ich Wünsche auch allen Lieben Leuten hier ein Frohes Weihnachtsfest!!!!!

Ganz Liebe Grüsse Jen



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
Minou

Hallo Jenny,na endlich hört man wieder von Dir und noch dazu sooooooooooo Gutes,ich freu mich für dich ,ich hätte schon fast eine Vermißtenanzeige gestartet.Aber für mich sieht es auch sehr gut aus,ich war gerade beim FA der meinte ich soll erst in 6 Monate wieder kommen.Ich wünsch dir was mach`s gut ,ich drück dich Minou



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
vicky

Hallo.............................

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Muß euch mal loben.Ihr seid alle Spitze und super lieb.
Bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Viele Grüße an Alle von vicky



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
Maren

Huhu,

bin schon wieder zu Hause. Habe die BS gut überstanden, Prof. Römer ist wirklich klasse. Hat leider Endo gefunden, Douglas, Blasendach und an den Haltebändern der Gebärmutter und einige Vernarbungen entfernt. Jetzt weiß ich das ich mir die Schmerzen nicht eingebildet habe.
Bin am Mi operiert worden. Abends und gestern vormittag ging es mir noch total besch... mein Kreislauf hat verrückt gespielt und mein Blutdruck hat astronomische Höhen erreicht. Gestern abend wurde es dann schon besser und heut bin auch nach Haus entlassen worden. Soll jetzt die Valette 6 Monate im Langzeitzyklus nehmen und je nachdem wie akut mein Kinderwunsch dann ist, soll ich es versuchen oder die Pille wieder zyklisch nehmen.

Bin so froh. Danke das ich mich hier auch mal ausheulen durfte.
Wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und einen schmerzfreien Start ins Neue Jahr.

Lieber Gruß Maren



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
Marion

Hallo Minou,

hier meldet sich Marion. Vielen Dank für deine Mails.
Schön das es Dir auch so gut geht, wie mir.
Ich wünsche Dir
Frohe Weihnacht
und ein gutes
neues Jahr!
In dieser Jahreszeit
des Übergangs
wünsche ich dir
glänzende Momente,
schöne Erinnerungen
an das Vergangene und
Freude auf das
Kommende.

Alles Liebe
Marion



Re: AN ALLE!!!!!!!!!!!!
conny

Hallo ihr Lieben!Bin das erste Mal i.diesem Forum.Aber irgendwie hilft es ungemein mit ebenfalls Betroffenen mal zu reden!Bin s.mehr als 3 Jahren mit chron. Unterbauchschmerzen bis hin zur Darmverschlußsympto. am rumdoktorn, weil diverse Dr.einen nicht ernst genommen haben.Bei Prof. Römer wurde mir endlich geholfen!!!Habe Endo Grad 4 mit Blasen , Ovarien , Bauchfell, Douglas,Beckenkamm,Dünndarmbeteiligung.So viel dann dazu d. meine Schmerzen v.der Psysche kommen!Gott sei Dank sind Eileiter+Gebärmutter o.k.Habe jetzt d.2 Spritze GnRHa gespritzt bekommen,u.habe ganz schön mit Hitzewallungen zu tun.Hat jemand Erfahrung v. Euch mit dieser Therapie?Im Februar werde ich nocnmals Laparaskopiert.Seufz!Aber dafür gehts meinem Bauch ja z. Zeit richtig gut!Hat jemand v. Euch Erfahrung i. Bezug auf Kinderwunsch n. solch e. Therapie?Liebe Grüsse Conny