Facharzt in München
Marion Uhlig

Bin heute auf euer Patientinnen-Forum gestoßen und habe nun gleich eine Frage:
gibt es Fachärzte in München die sich auf die Behandlung von Endometriosen spezialisiert haben?
Mein Frauenarzt möchte bei mir eine Bauchspiegelung durchführen,da ein Ultraschall diese Diagnose bestätigt.
Ich zweifle die Diagnose nicht an, da alle Symptome dafür sprechen.
Ich suche nun einen Facharzt in München.

Viele Grüße aus München
Marion

[%sig%]



Re: Facharzt in München
Nicky

Hallo,

hier in der Ärzteliste stehen unter München mehrere Ärzte:
Prof. Dr. med. Werner Albrich
F5H- Frauenärzte Fünf Höfe
Salvatorstrasse 3
80333 München
Tel: 089-255595-90
Fax: 089-255595-95
eMail: info@f5h.de
Internet: http://www.f5h.de

Dr. med. Brita Föst
Frauenärzte Fünf Höfe
Salvatorstrasse 3
80333 München
Tel: 089- 25 55 95 90
Fax: 089- 25 55 95 95
eMail: info@f5h.de
Internet: http://www.f5h.de

PD Dr. med. Klaus Gutschow
F5H - Frauenärzte Fünf Höfe
Salvatorstrasse 3
80333 München
Tel: 089-255595-90
Fax: 089-255595-95
eMail: info@f5h.de
Internet: http://www.f5h.de

Dr./Med. Univ. Szeged Otto Kabdebo
Chefarzt der Frauenklinik Dr. W. Krüsmann
Schmiedwegerl 2-6
81241 München-Pasing
Tel: 089/820 99 400
Fax: 089/820 99 444
eMail: dr.kabdebo@gyn-ezm.de
Internet: http://www.gyn-ezm.de

Privatdozent Dr. med. Dr Joachim Rehbock
Rosenstr. 6
80331 München
Tel: 089 267621
Internet: http://www.frauenaerzte-rosenstr.de/

Dr. med. Michael Römisch
Frauenärzte Fünf Höfe
Salvatorstrasse 3
80333 München
Tel: 089- 25 55 95 90
Fax: 089- 25 55 95 95
eMail: info@f5h.de
Internet: http://www.f5h.de

Dr. med. Robert Theiss
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bodenseestr. 7
81241 München
Tel: 089/ 82099400
Fax: 089/ 82099444
eMail: dr.theiss@gyn-ezm.de
Internet: http://www.gyn-ezm.de

Kann Dir aber nur raten, evtl. doch einenw eiteren Weg in Kauf zu nehmen und zu einem rnomiertrn Ebndo_Doc zu fahren, vll. käme ja Dr. Keckstein in Villöach bei Dir in Frage, ist ja nicht sow weit oder eben, wie ich immer gene empfehle Dr. Ebert in Berlin!



Re: Facharzt in München
Tina

Hallo Marion,

bin bei Dr. Theiss in München in Behandlung und ich bin total überzeugt von Ihm. Er ist super nett hat Verständins für alles !! Werde im März das zweite Mal von Ihm operiert und hoffe das es damit auch das letzte mal ist.

Alles Gute
LG tina



Re: Facharzt in München
christa

Hallo Tina, danke für Deinen Tipp. Komme aus Augsburg, in welchem Stadtteil ist denn die Praxis und wo operiert er, nimmt er auch Kassenpatienten? Was hast Du für eine Endo? Liebe Grüße Christa



Re: Facharzt in München
Marion

Recht herzlichen Dank für die schnellen Infos von Euch.
Werde jetzt regelmäßig Euer Forum besuchen und mich an Beiträgen beteiligen.

Noch eine Frage:
kennt jemand Dr. Koch in München?

Liebe Grüße aus München

Marion



Re: Facharzt in München
Tina

Hallo Christa,

Die Praxis ist in München-Pasing, Bodenseestrasse , sowie die Klinik.
Ich bin der AOK also nimmt er Kassenpatienten, meine Endo ist bis jetzt Grad I ich bin hauptsächlich wegen Verwachsungen beim Dr. Theiss.
Wende Dich an Ihn er ist wirklich Weltklasse !!!!

Lg Tina