Kennt jemand Dr.Koch in München
Marion

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Frauenarzt Dr.Koch, Salvatorstr. in München gemacht?
Habe dort einen Termin zur Bauchspiegelung, bin mir aber nicht so sicher ob er ein Spezialist für Endo ist.
ja man ist einfach unsicher und traut keinen mehr.
Liebe Grüße aus München
Marion

[%sig%]



Re: Kennt jemand Dr.Koch in München
monika

Hallo

Nein kenne ich leider nicht. Ich bin bei einen Doktor in München
bekomme Orgametriel bin mit Medikament zufrieden habe aber 10 kg
zugenommen.
Mfg
Monika



Re: Kennt jemand Dr.Koch in München
uli

hallo marion. ich bin heute zum ersten mal in dem forum. sehr interessant. zu deiner frage: den genannten arzt kenn ich auch nicht. dafür einen anderen sehr guten. er heißt dr. pfützenreuter. er ist in der klinik med.nord. ist eine ambulante klinik. den arzt kann ich guten gewissens empfehlen



Re: Kennt jemand Dr.Koch in München
Marion

Hallo Ulli,
besten Dank für Deine Information.
Habe mir im Internet die Klinik angeschaut ist ja echt toll.
Werden auch gesetzlich Versicherte genommen?
Habe eine Zusatzversicherung für privaten Krankenhausaufenthalt.
Liebe Grüße
Marion



Re: Kennt jemand Dr.Koch in München
uli

hallo marion, ich weiß es nicht. du musst dich vorher bei deiner priv. zusatzversicherung genau informieren! ich hab es nicht getan weil ich schier damit überfordert war. mir ging es zu dem zeitpunkt mehr als schlecht. und weil ich die narkose nicht vertrage ( aus erfahrung wußte ich das) bin ich eine nacht dort geblieben. hat mich dann mal eben 350,- euro gekostet. ich war grad bei einem info treff in der frauenklinik in der maistr. das hörte sich teilweise sehr gut an. der ist durch die selbsthilfegruppe, münchen veranstaltet worden. die haben auch eine endo sprechstunde. viel erfolg und liebe grüße uli