1. TREFFEN der SHG in Radolfzell
schnuffel

hallo zusammen
dank einer fleissigen endo patientin ist heute abend das erste endo treffen in radolfzell im versorgungsamt um 19.00 trifft man sich.
wer lust hat.............................

katja



Re: 1. TREFFEN der SHG in Radolfzell
Sabine

Hallo Schnuffel,

ist leider aus dem Rheinland ein bisschen weit... ;-)). Aber trotzdem super !!! Ich wünsche dir einen guten Austausch !!

Liebe Grüße,
Sabine



Re: 1. TREFFEN der SHG in Radolfzell
Minou

Wäre für mich aus dem Westerwald, auch ein bisschen weit gewesen,aber wie war es denn.Ich chate bei Endo-Leipzig ab und zu und beschwerde mich mal, das es in meiner Nähe sowas nicht gibt.Sie haben mir den Vorschlag gemacht, selbst eine zu gründen.Dafür weiß ich aber meiner Meinung nach zu wenig über das Thema Endo.Waren denn viele Interessenten da?Wäre nett mal was von dir zu hören.Gruß minou



Re: 1. TREFFEN der SHG in Radolfzell
schnuffel

hallo
wir waren zwar nur zu dritt, aber so hat man sich doch besser kennengelernt und die geschicht von jedem einzelnen gehört!
wir werden uns 1x im monat ab sofort treffen

grüsse



Re: 1. TREFFEN der SHG in Radolfzell
Andrea1980

Hallo,

na drei ist doch mal ein Anfang.Ich denk mal das spricht sich dann rum,vielleicht auch bei Euren FA und so kommen sicher noch mehr zu euren Treffen.Ich finds richtig gut, das jemand den Anfang macht und solche Treffen möglich macht. Bei mir gibts leider keine Gruppen wo man sich treffen könnte.

Liebe Grüße
Andrea



Re: 1. TREFFEN der SHG in Radolfzell
conny74

Hallo Schnuffel!3 ist doch immerhin ein Anfang.Komme aus dem Koblenzer Raum .Die nächste SHG wäre über 100 km enfernt.Schade.schade, schade allein der Austausch untereinander hilft doch sehr.Naja, vielleicht tut sich ja bald mal was in dieser Richtung.Und ich denke, wenn sich das erstmal rumgesprochen hat, werden auch mehr zu euren Treffen kommen.Finde es auf jedenfall eine Prima Sache!!!

Liebe Grüsse
Conny



Hallo Schnuffel, ich komme
Emel

Hallo Schnuffel,

ich komme auch aus der Gegend und wollte mal nachhören, woher Du kommst. Vielleicht könnte man sich ja austauschen.

 Letzten Freitag hatte ich meine BS und bei mir wurde eine Endo festgestellt. Desweiteren hat sich wohl mein Darm an meine Gebärmutter geklebt. Aber entfernt wurde nichts. Das verstehe ich nicht. Heute habe ich meine Nachuntersuchung und werde Mal meine Frage stellen.

Liebe Grüße



SHG-Treffen auch in Düsseldorf
uli69

Hallo Sabine,

 im Rheinland gibt es seit Ende 2006 auch eine SHG. Wir haben Zulauf aus fast ganz NRW, d.h. aus dem Rheinland, aus dem Ruhrgebiet und aus dem Bergischen Land. Die Mädels kommen teilweise bis 65 km gefahren. Es tut wirklich gut und lohnt sich. Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei. Wir treffen uns immer jeden 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr in der AWO, Siegstr. 2, Düsseldorf-Unterbilk.

LG Uli



Hallo Emel ich komm aus
schnuffel60

Hallo Emel

ich komm aus Konstanz/Allensbach, falls du interesse hast der nächste Treff wäre am 14. Juni um 19.00 in Radolfzell.

woher kommst du denn? wo hast du deine bs machen lassen? hast du erst "frisch" endo?

 

lg katja

p.s. kannst mir gern auch per mail schreiben: kurze1@t-online.de



Hallo Katja, habe Dir soeben
Emel

Hallo Katja,

habe Dir soeben eine Mail geschrieben.

 Lieben Dank und viele Grüße Smile