Endo-Veranstaltung in Paderborn (NRW) am 6.3.07/19:00Uhr
Juma

Hi Ihr Lieben

Nun war ewig nicht mehr hier, irgendwie meide in das Thema, solange meine Endo ruhig ist *zwinker...

Nun aber anderes Thema - ich war am 23.2. bei meiner FÄ und sie erzählte mir, das sie mit der Endo-SHG in Paderborn eine Veranstaltung macht. Info und Neuigkeiten zum Thema Endo (alles was dazu eben gehört...)

Wer mag kann vorbeischauen...Bitte schickt mir eine Mail und ihr bekommt dann so schnell wie es geht Infos (Adresse &Co.)

Ich muss dazu sagen, ich bin durch Zufall an sie gekommen und sie kennt sich mit Endo wirklich gut an, hat viele Endo-Frauen. Ist sehr sorgfältig, vorsichtig und eine total Liebe:-) *bisschen Werbung:-)

Vielleicht wohnt ja eine von euch in der Gegend?!?

Schreibt mir einfach: Juma@mutterbrett.de



Re: Endo-Veranstaltung in Paderborn (NRW) am 6.3.07/19:00Uhr
Minou

Interessse hätte ich schon aber leider ist es zu weit weg von mir.Alles Gute Minou