6. Aachener Themenabend "Endometriose"
Sandra

Hallo an alle,

wollte nur mal bekannt geben, dass am 07. März 2007 um 18:00 Uhr in Aachen eine Veranstaltung über Endometriose ist. Sie ist in der Mayerschen Buchhalndlung im Forum M.

Habe von dieser Veranstaltung einer Flyer, auf dem steht:

"Eintrittskarten für die Veranstaltung sind gegen eine Schutzgebühr von 1€ am Ticketzentrum der Aachener Zeitung in der Mayerschen Buchhandlung erhältlich"

"Programm:
18:00 Uhr Begrüßung: Prof. Dr. med. W. Rath
Frauenklinik des Universitätsklinikums Aachen

18:15 - 19:30 Vortrag: Endometriose - das unerkannte Frauenleiden
Prof. Dr. med. J. Hucke
(Ehemaliger Präsident der Arbeitsgemeinschaft
Endometriose)
Frauenklinik des Bethesda Krankenhauses
Wuppertal

Wer aus der Nähe von Aachen kommt, könnte sich einen Besuch ja mal überlegen.

Herzliche Grüße
Sandra

19:30 Zeit für Fragen



Re: 6. Aachener Themenabend "Endometriose"
Sandra

Hi ihr lieben,

ich bin`s nochmal. Habe einen Link zu dem Thema im Internet gefunden. Könnt ja mal reinschauen. Würde mich freuen, wenn welche von euch dort vorbei schauen. Ist bestimmt interessant.

http://www.ukaachen.de/go/show?ID=5161049&DV=0&COMP=page&ALTNAVID=435929...

Liebe Grüße
Sandra