@Diana
zuzi

Sali Diana.

Super das es jetzt Deiner Nase wieder gut geht, dass alles gut verheilt ist.

Also Nebenwirkungen habe ich von der Cerazette wirklich keine, aber soviel ich weiss sind sie auch Farbstofffrei und haben nur wenige Konservierungsmittel drinnen.

Doch das ich trotz der Cerazette immer Schmerzen habe, Blutungen sind aber immer noch weg, dass stört mich schon enorm.

Ich muss im April einige Medis austesten gehen, Lokalanästhetika, Opiate und einige Schmerzmittel wollen sei austesten bei mir.

Dazu muss ich in die Dermatologie im USZ. Dann könnte ich das eventuell mit dem verbinden, dass die dort das Orgametril z.B. auch austesten.

In der Sprechstunde habe ich mich noch nicht angemolden, aber das werde ich nächstens machen, muss viel lernen momentan und ich wohne eben jetzt im Bündnerland (wegen dem Asthma), dann muss ich mir länger Zeit nehmen für die Reise.

In dieser Endo- Sprechstunde in Basel, ist man da alleine mit dem Arzt oder in einer Gruppe, wo man über die Endoprobleme spricht? Habe eben gehöhrt, dass man die Gspräche zum Teil in einer Gruppe bespricht??

Liebe Grüsse und än guäte Wuchästart
wünsche ich Dir.

Zuzi