Stimmulations nach BS – wer kennt sich damit aus?
divax

hallo mädels,

wer von euch kennt sich mit dieser stimmulationstherapie nach einer bs aus.

hatte meine bs im januar mit diagnose endo , habe jetzt die "wechseljahre" hinter mir und bekomme gerade für 1 monat die valette um meine mens wieder anzukurbeln. Jetzt soll es mit einer stimmulation weiter gehen für ca. 3 monate – bei mir liegen jetzt schon die nerven ziemlich blank (Hormonfasching) weil ich nicht weis was da noch alles auf mich zukommt.

P.S. TIP für alle die probleme mit den "wechseljahren" haben. Es gibt in jeder drogerie doch diese sojakapseln für wechseljahresbeschwerden kosten ca 6,00 bis 8,00 euro (alles rein pflanzlich) , dauert ca. 2 wochen bis sie anschlagen.

die starken stimmungsschwankungen bekommt man damit auch nicht richtig in den griff, aber die hitzewallungen verschwinden fast vollständig, und man muß nicht noch mehr hormone in sich reinschaufeln. Wink war für mich auf jeden fall eine riesige hilfe.

freue mich über jede antwort

liebe grüße an alle von divax

--

Jule