Ich bin`s
minou

Hi,

mein OP-Termin steht.

Am 21.5. Undecided

Na ja,alle guten Dinge sind dreiEmbarassed

Melde mich dann danach wieder.lb.Grüße und allen eine schöne schmerzfreie Zeit bis dahin.Minou 



Hey
Jenny aus Köln

Hi Minou !!!

Hab gestern schon die ganze Zeit geschaut ob es was neues von dir gibtWink

Och mensch das ist ja doof mit der OPFrown !!! Ist aber noch lange bis zum 21 ,oder? Ging das nicht früher ? Man macht sich ja immer selber so verrückt,wenn es auch noch bis zum OP Termin so lange dauert !! Ich wünsch dir alles Gute und Drück dir ganz doll die Daumen !! Ich fühle mit dir Wink !!

Ganz Liebe Grüsse Jen



Hi,Jenny,der Doc operiert
minou

Hi,Jenny,der Doc operiert nur Montags und der nächste war schon voll.

Aber ich mach mich nicht verrückt,beim 4.mal wird man schon ruhiger.Laughing

Ich muss auch noch so viel organisieren,planen und vorbereiten.Yell

Ich hoffe nur das ich meine Arebeitsstelle und meine neue Nebenerwerbsstelle nicht verliere ich falle ja wieder für ca.6 Wochen aus.Ich melde mich vor der OP nochmal .Mach es gut und ein schönes Wochenende wünsch ich dir .Minou 



Hi
Jenny aus Köln

 Ja da muss ich dir recht geben !!! ich war auch schon ziemlich gelassen bei den letzten beiden Ops (zwar am Vorabend aufgeregt )aber am Tag selber alles lockerWink..hab bei der BS nochnichtmal vorher die Beruhingungstablette bekommen !!

Sooo wir waren jetzt eben im Reisebüro,nach der ganzen Sache haben wir jetzt mal Last Minute Urlaub gebucht*freu* wir fliegen am Do. eine Woche nach Mallorca LaughingCool

Also falls wir uns dann vor der Op nicht mehr lesen/schreiben !! Ich wünsch dir alles alles gute..ich denk an dich ....

Ganz Liebe Grüsse Jen ( wo der Chef nach 2 Wochen krank bestimmt auch begeistert sein wird ,wenn ich am Mo. mit dem Urlaub ankomme) naja soll froh sein das ich nicht 3 Wochen in Kur fahre nach der ganzen SacheWink

 



Das warten wir mal ab, ob du
minou

Das warten wir mal ab, ob du an mich denkst, im Urlaub.Ich wünsche dir jedenfalls einen besonders schönen und erholsamen.Lass es dir richtig gut gehn.Ich denk ,wenn ich wieder wach bin, an dich.Versprochen.Also dann mach`s gut und wir hören voneinender Minou



Hallo liebe Minou, hab heute
mella

Hallo liebe Minou,

hab heute zum ersten mal gesehen, dass wieder alles neu ist.  Hab auch gelesen, dass Du nochmal unters Messer mußt. Das ist ja echt doof. Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst, ich hatte letztes Jahr im Oktober einen Bauchschnitt, weil durch eine Gallen-Op auch Endo-herde weggemacht wurden, und dabei ein Abzess gesetzt wurde. Mir gings bis Ende letzten Jahres echt schlecht, auch beruflich. Hab 30% "Behinderung" bekommen. Und irgendwie ging alles immer schief. Mein Mann und ich haben dann im Januar einen wunderschönen langen Urlaub, weit weg gemacht. Als ich wieder kam, hab ich einen neuen Job angeboten bekommen und ihn dofort angenommen.

Heute gehts mir richtig gut. Nehm keine Medis, verhüte nur mit Persona, und hab fast keine Probleme, genauer gesagt, will morgen einen Schwangerschaftstest holen... *grins*

Ich will Dir damit nur sagen, halt den Kopf hoch, irgendwann kommt der Tag, wo sich sämtliche Knoten lösen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles gute für Montag....Wink

Ganz liebe Grüsse

Mella



Hey Minou! Ich wünsch dir
Tess

Hey Minou!

Ich wünsch dir alles alles Gute für die OP und drück dir ganz fest die Daumen. Ich habe immer noch schmerzen an der einen Narbe und weiß nicht, woher sie kommen.

Hoffe das gibt sich wieder. Durfte mir auf der Arbeit aber leider auch dumme Sprüche anhören, warum ich schon wieder 3 Wochen weg war und so. Die Leute verstehen echt nicht, wie es einem dámit geht.

Werde zum Ende meiner Ausbildung im Februar 2008 auch nicht übernommen trotz super Noten und Beurteilungen. Aber meine Krankheitstage sind einfach zu viele :-(

Vielleicht bleibe ich aber auch wirklich nach der Ausbildung erstmal zuhause und versuche das mit dem Kinder kriegen...

Also bis bald, du schaffst das schon!

 

--

Liebe Grüße, Tess