Linoladiol H N Salbe
Britta

 

Hallo Ihr,

ich habe seit meiner grossen OP (Endo-Grad 4 und Darmteilresektion) im Okt. letzten Jahres immer mal wieder Probleme mit einer stark gereizten Haut um den After und leichten Juckreiz von der Scheide her.

Kennt ihr das ? Mein Doc hat mir jetzt Linoladiol H N Salbe verordnet..

Das ist alles ziemlich unangenehm. Ich hab schon gedacht, ich hätte Hämoriden. Die sinds wohl zum Glück nicht.

LG

Britta

 



Hallo Britta! Das kenne ich
Tess

Hallo Britta!

Das kenne ich auch zu gut. Habe nach meiner letzten Op vor 3 Wochen dasselbe Brennen bzw. Jucken. Dachte erst, ich habe einen Pils, aber das wurde vom Arzt ausgeschlossen.

Kriegt man diese Salbe nur auf Rezept oder auch so in der Apotheke? Und hilft diese Salbe?

 

--

Liebe Grüße, Tess



  Hallo Tess, die Salbe ist
Britta

 

Hallo Tess,

die Salbe ist verschreibungspflichtig. Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert, scheint erstmal wieder so besser geworden zu sein..

Was hast Du denn schon ausprobiert ?

 

Gruß Britta 

 



Ich habe es die ganze Zeit
Tess

Ich habe es die ganze Zeit mit Bepanthen Salbe probiert, aber das hilft leider nichts. Werde meinen Arzt nochmal fragen.

--

Liebe Grüße, Tess