Bin wieder Zu Hause
minou

SmileHallo,bin schon wieder zu Hause,die haben mich doch tatsächlich Montag operiert und Mittwoch durfte ich wieder heim.Ganz ohne betteln.Aber es geht mir noch nicht wirklich gut,alles schmerzt.Ich muss zwar einen Gürtel tragen,der erleichtert alles etwas,morgen muss ich zum Verbandswechsel und dann am Mittwoch werde die Tackernadeln gezogen.Danke allen die an mich gedacht haben und mir Glück gewünscht haben .Grüße Minou



Das ging aber schnell!
Heike

Hallo Minou,

 das ging aber schnell mit Dir. Hat man Dir da jetzt ein Netz an der Stelle des Bruches reingelegt oder einfach nur zugenäht? Ein lieber Freund von uns, dem haben sie aufgrund eines Nabelbruches so ein Netz eingenäht.

 Schön, daß Du es so schnell hinter Dir hast, Ich habe meine OP Ende Juli. Ging nicht eher, da mein Spezie im Urlaub ist. Und außerdem müssen auch bei mir die passenden Urol und Chirugen dabei sein.

 Tun die Klammer denn weh?

LG: Heike



Hi,Heike zunächst mal ,nein
minou

Hi,Heike

zunächst mal ,nein die Klammern tun nicht weh,ich hatte sie bei meiner ersten OP schonmal,ich meine fast, es ist schmerzfreier wenn sie gezogen werden.Und vom Optischen,die Narbe wird schöner.Ich habe ein sehr grosses Netz eingesetzt bekommen,da der Bruch schon sehr groß war und der Darm war darin verwachsen.Na ja,jetzt hoffe ich das alles schnell verheilt und ich in 6 Wochen endlich wieder leben kann ,ganz ohne Endo,ganz ohne Schmerzen.Ich wünsche dir ein sonniges schmerzfreies Wochenende minou 



Huhu
Jenny aus Köln

Hallo Minou !!!

Bin zurück aus dem Urlaub und wollte grade schreiben wie es dir geht, hab dann den Beitrag hier gesehen ! Das freut mich das du alles gut überstanden hast und so schnell wieder heim durftest, zuhause ist es doch am schönsten ;) !!

Wünsch dir noch gute Besserung und das du danach endlich Ruhe hast !!

Hab hier Probleme mit meinem Passwort ich hoffe ich komm da demnächt wieder rein...

Lg und schönes Wochenende Jen



Hi,Jenny hab dich echt schon
minou

Hi,Jenny

hab dich echt schon vermisst.Es ist alles noch etwas beschwerlich und ich konsequent 6 Wochen faulenzen,aber....ich will nicht meckern.Dir schöne Pfingsttage und alles Gute Minou 



;)
Jenny aus Köln

Hey!!

Ich hab auch an dich gedacht ..sogar wie versprochen im Urlaub ;) !! Der Urlaub hat aber echt mal gut getan um mal alles verdauuen zu können !! Heute habe ich wieder Blutungen oder meine Tage? bekommen dürften eigentl. erst in 1er woche kommen naja..mal sehen muss am Die. wieder zu Kontrolle ,aber bis jetzt scheint alles soweit ok zu sein ...

Danke wünsch dir auch schöne Pfingstfeiertage und lass es dir gut gehen und dich gut Versorgen in den 6 Wochen...Dir auch alles Gute...

Liebe Grüsse Jen