Entzündung im Unterleib
Tess

Hallo Mädels!

ich habe jetzt zufälligerweise in meiner Nähe einen Endo-Spezi gefunden. Wollte ja sowieso wechseln, nachdem mein alter mich so blöd angemacht hat und immer als Simulanten hin gestellt hat.

War dann bei einem der seine Praxis erst neu eröffnet hat und er kennt sich bestens aus.

Hatte ja nach der OP vor 5 Wochen nur noch leichte Schmerzen, die letzte Woche aber wieder heftiger. Er hat eine Entzündung festgestellt, vielleicht noch als Folge von der OP.

Jetzt würde ich aber diese Woche meine Mens wieder bekommen, weil meine 3 Monate um sind.

Aber die ist doch dann mit der Entzündung wahrscheinlich noch viel schlimmer oder? Wäre es nicht sinnvoller, die Pille noch einen Monat durch zunehmen?

Hatte das von euch schon mal jemand?

--

Liebe Grüße, Tess