Erfahrungen mit Nuva-Ring?
caya

Hallo!

Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Nuva-Ring im Langzyklus bei der Anwendung gegen Endometriose gemacht?? Mein Arzt hat ihn mir empfohlen. Bin über jeden Tipp dankbar!!!

Caya



Nuva Ring
maeuschen264

Hallo Caya,

als man bei mir im März die Endo festgestellt hat, ließ man mich anschließend den Nuva-Ring auch durchgehend 3Monate lang nehmen. Aber außer, dass ich nach ca 2,5 Monaten plötzlich starke Blutungen bekam, veränderte sich nichts. Die Schmerzen nahmen nicht ab und auch sonst gab es keine Besserung. Sodass mein Gyn auf eine Hormontherapie mit Enantone überging, was jetzt aber auch noch keine Besserung zeigte. Nun muss ich am Dienstag zur 2.BS. Mal sehn, was sie dann mit mir vorhaben.

Liebe Grüße.. maeuschen264

--

Liebe grüße

 

Nicole