@ Susie
Silvie

Hey susie,

hoffe dir geht´s gut zur Zeit. Es war wirklich nett dich pers. kennezulernen und es war ein schöner nachmittag, auch wenn die fliegenden ameisen genervt habenWink

Mir macht mein Steiß immer noch zu schaffen, aber das kommt davon, wenn man zu blöde ist auf dem stuhl zu sitzen !!

Wünsche dir noch einen schönen abend

LG Silvie



hallo silvie
susie

hallo silvie,

hab mich auch gefreut, dich getroffen zu haben. der gesprächsaustausch ist mit betroffenen doch ganz anders. ich hoffe, deine arbeitswoche hat nicht all zu heftig angefangen. du siehst, ich bin früh heute morgen ( die angegebene uhrzeit stimmt nicht ganz, so früh bin ich auch nicht ), aber ich habe trotz urlaub heute ne menge vor. wir können ja demnächst auch mal telefonieren. ich muss um halb acht schon zur kg, wegen meinen gelenkschmerzen, die habe ich jetzt endlich mal bekommen. ich hoffe, es kommt wenigstens was dabei raus.

l.g.

susie



Guten Morgen Susie, meine
Silvie

Guten Morgen Susie,

meine Arbeitswoche fing ganz gut an, war zu ertragen. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der KG. Klar können wir telefonieren, musst halt einfach mal probieren, MI und DO bin ich meistens abends zu Hause und diese Woche Freitag habe ich frei. Bis denn

 LG Silvie



@silvie
susie

morgen silvie,

habe  ne sch... nacht hinter mir. meine mens ist wieder im anflug, das bei dem tollen wetter. es ist jetzt gerade mal halb elf und ich bin schon wieder zugedröhnt. aber auf der anderen seite bin ich auch froh, denn jetzt kann ich endlich mit valette anfangen. ich hoffe nur, ich habe nicht allzu viele nebenwirkungen wie beim letzten mal. vielleicht hab ich ja auch mal glück!? und es klappt auf anhieb. ich hoffe dir gehts soweit gut. es ist ja alles zu ertragen, wenn nur nicht ständig die schmerzen wären. aber da sind wir ja alle ziemlich ähnlich gelagert.

ich wünsche dir und deiner familie einen schönen sonntag,

susie



Hallo Susie, das tut mr
Silvie

Hallo Susie,

das tut mr leid, das du wieder so geplagt bist, da bin ich doch froh, das ich wenigstens das hinter mir habe.  Die anderen Schmerzen reichen auch ohne das Geblubber.  Hoffe du hast heute ne bessere Nacht und die Valette hilft dir diesmal genauso gut. Ich drück dir wenigstens die Daumen.

LG Silvie 



valette
susie

hallo an alle hier,

habe wegen meiner endo die valette verschrieben bekommen. aber was dann kam, war der reinste horror. habe am sonntag damit begonnen, ich denke noch , du nimmst sie abends, um evtl. nebenwirkungen, die ja gelegentlich vorkommen können, aus dem weg zu gehen. hat leider nicht geholfen. montag und dienstag starke übelkeit, schweißausbrüche, depressiv. aber donnerstag auf freitag nacht, das war das reinste elend. knochenschmerzen, panikartige angstzustände, hoffnungslos überdreht, und der blutdruck war unglaublich hoch( 170-110). wenn es das gewesen wäre,aber nein. meine fä im urlaub, meine hä vertretung und in der klinik der diensthabende arzt in einer op.

hat jemand ähnliche erfahrungen mit valette gemacht? bin echt bedient, so hab ich mir meine schmerzfreiheit nicht vorgestellt, da eine op für mich nicht in frage kommt. angeblich ist medizinisch alles in ordnung, nur die waaahnsinnsschmerzen bei meiner mens.

l.g.susie



Hallo Susie, hoffe dir geht
Silvie

Hallo Susie,

hoffe dir geht es zur Zeit wieder etwas besser ? Wie war denn dein Gespräch mit der Schmerztherapeutin ?

LG  Silvie



silvie
susie

guten morgen silvie,

schön, dass du an mich denkst. das gespräch ist sehr positiv verlaufen. ich habe kommende woche schon einen termin in wetzlar bekommen. sie setzt sich auch mit meiner hä in verbindung, dass alles hand in hand geht. es muss ja mal richtung rein. ich war gestern nachmittag das erste mal seit donnerstag, wo wir uns getroffen haben, wieder mit dem auto unterwegs.ich bin richtig zitterig, aber das kommt wohl von den medikamenten. ich finde, es wäre auch ein ansatzpunkt für dich, denn du bist ja, was die schmerzen angeht, etwas schlimmer dran, wie ich.ich habe heute nacht das erste mal seit donnerstag wieder geschlafen, von 21.00 uhr bis heute morgen 8.15 uhr. war nur einmal auf heut nacht, um meine tabletten zu nehmen. der körper holt sich schon, was er braucht. ich rufe dich auf jeden fall an, um dir zu berichten, wie es war, beim schmerztherapeuten. die sagte mir gestern auch, dass man regelmäßig das zeugs über einen gewissen zeitraum nehmen muss.auch wenns schwerfällt. wenn die schmerzen da sind, ist es zu spät, dann kriegt man das nicht mehr in den griff.das würde sich dann verselbstständigen.

ich hoffe, du hast auf der arbeit nicht zu viel stress, ich denke zwischendurch immer mal an dich.

alles liebe,susie



hey susie, schön das es dir
Silvie

hey susie,

schön das es dir wieder etwas besser geht - im moment geht es mit dem stress  - ist nicht ganz soviel los - nur die lange zeit die man auf den beinen ist merke ich schon ganz schön - hoffe das es nicht noch schlimmer wird mit den schmerzen aber da muss ich jetzt durch -

LG Silvie



Wie gehts???
Mausi

Hallo Susie und Silvie,

wie geht es euch??? Meine Zyste macht mir auch wieder zu schaffen. Ich muß halt erst den Hormonstatus bestimmen lassen, und dann kann ich endlich mit der Pille anfangen + Enantone. Ich hoffe, das es so klappt und ich keine BS brauche. Sonst gehts mir gut, nur der Fuß ist immernoch geschwollen.

Euch gute Besserung....

 Liebe Grüße Mausi



Hallo Mausi, das ist ja doof
Silvie

Hallo Mausi,

das ist ja doof mit der Zyste, drücke dir auf jedenfall die Daumen. das du keine Bs haben musst. Seit gestern habe ich wiedermal verstärkt Schmerzen, aber naja da muss ich jetzt durch. Wird schon werden. Wenn die Urlaubsvertretung rum ist, können wir ja wieder ein Treffen ausmachen.

LG und gute Besserung  Silvie



cerazette
susie

hallo silvie und mausi,

nach der harten woche habe ich eben einen neuen versuch gestartet, diesmal mit cerazette.

ich hoffe, dass das etwas besser klappt, wie dass abenteuer valette. ansonsten gehts mir seit gestern richtig!!!!!! gut. war den ganzen nachmittag im garten, hecke schneiden und so, ist viel gelieben die letzten zwei wochen. es ist schon sehr komisch, dass man diese wahnsinnsschmerzen wenigstens für die nächsten vier wochen hoffentlich mal wieder vergessen kann.

für dich mausi hoffe ich, dass mit deiner zyste und so alles gut wird.und dich, silvie ruf ich nächste woche an, wenn ich in wetzlar gewesen bin. ich verspreche mir sehr viel davon.

euch allen ein sonniges!? wochenende,

susie



Guten Morgen Susie und Mausi
Silvie

Guten Morgen Susie und Mausi und alle hier im Forum,

habe jetzt auch zwei Tage zum verschnaufen und das Wetter soll ja am Wochenende auch gut werden. Schön zu hören, das es dir wieder besser geht.Bin schon gespannt was bei dir in Wetzlar rauskommt . Ich hoffe es wird alles so, wie du dir es vorstellst.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende



brianbaker
susie

hallo brianbaker,

was soll der schwachsinn, den du hier veranstaltest? wieso verschiebst du alle einträge?das forum ist nicht für solchen blödsinn gedacht, also hör auf damit!!!

susie



hallo
susie

hallo mädels,

ist schon wieder alles verschoben hier.wer ist der quertreiber? was hat er/sie davon?

kann man sich wieder alles zusammensuchen.

susie



silvie
susie

hey silvie,

hab heute morgen schon versucht, dich zu kontakten, aber irgend so einer verschiebt hier mal wieder alle beiträge. ich hoffe, dir geht es etwas besser und du hast die urlaubsvertretung hinter dir. was machen die schmerzen?

bei mir ist so la la. habe ja letztes wochenende mit cerazette begonnen, und ich hoffe, es macht sich etwas besser, als mein letztes abenteuer. wenn ich am donnerstag in wetzlar war, melde ich mich mal bei dir.

war heute morgen schon in der schule, hab nach 6 wochen ferien noch gar nicht damit gerechnet. aber na ja, alles was uns ablenkt machen wir ja. bin echt ärgerlich, jetzt kann man sich hier wieder alles zusammensuchen.

l.g.susie



Hey Susie, war gestern
Silvie

Hey Susie,

war gestern morgen mal kurz im Forum,aber da war ja nichts mehr zu finden. Ist echt ne Sauerei sowas, der oder die sollten gesperrt werden. Frage mich was die daran finden alles zu verschieben.

Naja was das Wohlbefinden angeht, könnte es besser sein. Gestern hatte ich wiedermal ziemlich heftige Schmerzen und heute ist es auch nicht viel besser und die Urlaubsvertretung geht noch bis mitte nächster Woche.

Hoffe dein erster Schultag ( !!! ) hat die gefallen und zumindest für ein paar Stunden abgelenkt.

Liebe Grüße Silvie