Zyklusstimmulation! Wer hat sie schon gemacht?
squeeze114

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren schwere Endometriose, habe vier OP`S hinter mir, und fast unzählige Therapien mitgemacht, die leider nicht so den gewünschten Erfolg gebracht hatten. Wir wünschen uns jetzt schon ganz lange eine Baby, und ich habe jetzt eine Zyklusstimmulation gegonnen. Hat eigentlich auch ganz gut angefangen, unsere Testerbebnisse waren sehr gut, und wir hatten uns jetzt erhofft, das es klappen könnte. Ich muß dazu sagen ich hatte seit Jahren keinen Zyklus mehr. 

Doch leider war am zehten Tag der Stimmulation ganz schnell wieder schluß, ich habe leider keine Eibläschen, das man den Eisprung hätte auslösen können. Statt dessen hat mein Körper es geschafft, in 9 Tagen eine Endozyste zu bilden. Also Therapieabruch!!!!

Ich weiß eigentlich nicht mehr weiter, ich wollte doch nur mal ne Chance auf eine Schwangerschaft haben, .......... wieder mal nichts!!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Zyklusstimmulation?

Oder hat jemand noch nen guten Tipp?

Viele Grüße

squeeze114