@ Kathe
Silvie

Hey Kathe,

habe dir auf deine nicht so schöne mail gegen Susie  ein Kommentar dazu geschrieben. Ich denke du hast mittlerweile gemerkt, das das ein wenig voreilig war. Hoffe du schaust demnächst erst ein bißchen genauer bevor du solche Kommentare schreibst, denn das sind wir hier eigentlich nicht gewohnt.

Hier in diesem Forum halten alle...... wirklich alle zusammen.

Für die Zukunft wünsche ich dir ein besseres Urteilvermögen und heiße dich hier herzlich Willkommen.

Liebe Grüße Silvie 



kathe
susie

hey kathe,

bin etwas erstaunt,daß du mich hier so angreifst. ich habe dir auf deine mails auch schon mehrfach geantwortet. es tut sicher gut, vorher genauer hinzuschauen bevor du hier so draufpackst. sei also für die zukunft etwas vorsichtiger. die beiträge sind mehrfach verschoben worden, ich habe mir diesen MÜLL nur verboten und diese mail ist wohl zwischen die anderen geraten.

ALSO.....!?

susie



Sorry Susie
Kathe

Hi susie. Habe gerade auf die mail von Silvie geantwortet u. mich dort entschuldigt. Habe nur die mail gelesen, nicht weitergesucht u. auch nicht über die Aktion von Anonymus Bescheid gewusst. Wurde aber mittlerweile darüber informiert was da gelaufen sein soll. Es tut mir wirklich leid susie u. hoffe du nimmst meine entschuldigung an. werde noch überlegen ob ich weiterhin im Forum bleibe da ich mich gleich am Anfang gewaltig ins Fettnäpfen getreten bin. Mein Kontakt ins Forum wird dann sicher noch spärlicher werden als er eh bis jetzt ist. Trotzdem alles gute weiterhin u. entschuldige nochmals. LG  Kathe



kathe
susie

hey kathe,

nehme deine entschuldigung auch an, wenn auch etwas verspätet. aber ich hab streß im moment, und kann nicht so oft im forum vorbeischauen.

kann mich silvie nur anschließen, für die zukunft etwas mehr feingefühl, wir sitzen ALLE in einem boot.

susie



Okay ich werde es mir merken
Kathe

Okay ich werde es mir merken für die Zukunft. Ich weiß das wir ALLE in einem Boot sitzen. Wünsche dir alles gute u. danke das du meine Entschuldigung angenommen hast. wünsche dir alles gute u. das deine Streß etwas weniger wird. LG Kathe