Arzt im Saarland gesucht, wer kann mir helfen??
Bianca34

Hallo, also ich wurde schon 8xwegen Endo operiert, und voriges Jahr Gebärmutterentfernung mit BS. Jetzt hatte ich mal ein Jahr Ruhe und dann kamen die Schmerzen wieder. War zwischenzeitlich zum Nachschauen im Krankenhaus auf Innere, da Arzt meinte, es könne was mit Darm sein. Wurde dort aber krank und bekam Darmvirus und so konnten sie die Darmspiegelung nicht machen. Ich bekam die mal vor Jahren und da sind sie überhaupt nicht durchgekommen, da ich solche Schmerzen hatte und nur geschrien habe. Die haben sich dann mit zwei Leuten auf meine Bauch gelegt und wollten unbedingt durch, ging aber nicht. Seitdem habe ich auch so eine Horrorvorstellung davor. Jetzt wurde bei Frauenarzt wieder Zysten an Eierstöcken und Geschwulst an Blase festgestellt. Bekomme jetzt Hormonspritze einmal im Monat, aber ich muss sagen, dass leider keine Besserung eingetreten ist. Immer noch Schmerzen, die bis in Rücken oder Nierenbereich ausstrahlen und richtig pochen. Vorallem wenn ich zur Ruhe komme oder im Bett. Demnach wie ich mit hinlege, schmerzt es auch ganz viel. Von den Hormonspritzen merke ich nur, dass mir die Brust schmerzt, aber Besserung im Unterleib ist keine. Wollte mir jetzt mal zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen. Kennt jemand einen guten Spezialisten im Saarland. Wurde schon mehrmals auf Rastpfuhl operiert, aber die Spezialisten sind ja gewechselt und woanders hin. Dann die Gebärmutteroperation bekam ich in Saarlouis in der Klinik gemacht und da lag ich auch jetzt auf Innere. Wer kennte guten Arzt aus dem Saarland und kann mir mal Tips geben oder was man noch machen kann. Die Eierstöcke raus operieren, habe ich schon Angst vor, da ich ja voriges Jahr erst die Gebärmutterop hatte und vorher jedes halbe Jahr wegen Endo unterm Messer lag. Wann wird man endlich mal schmerzfrei?? Kann manchmal nicht mehr. Bin mich nur noch am beschäftigen, damit ich nicht zur Ruhe komme und nicht die Schmerzen so stark merke. Nur manchmal auf Arbeit pocht es dann auch wieder und ich muß dann Pause machen und mich setzen. Mir wird dann ja richtig schlecht vor Schmerzen. Alles Mist.

 Würde mich sehr über Antwort und Tips freuen.

 

Gruß