@ Silvie u. susie
Kathe

Hi Silvie u. susie. Habe mich unter dem Thema @Kathe entschuldigt. LG Kathe



Bin mit dem PC noch in der
Kathe

Bin mit dem PC noch in der Lernphase sorry. Hoffe es geht euch beiden gut. LG Kathe



Hey Kathe, also ich für
Silvie

Hey Kathe,

also ich für meine Person nehme die Entschuldigung an ( auch wenn es mich ja eigentlich nicht direkt betrifft ).  Du hast ja gesehen was los war und wie schnell man daneben liegen kann. Außerdem kann diese jedem mal passieren und ich bin sowieso nicht nachtragend. Wir sind mit der Endo schon genug bestraft und müssen uns as Leben nicht noch schwerer machen. Es wäre schön wenn du bei uns im Forum bleiben würdest, auch wenn du nicht gleich so viel Anschluß gefunden hast, das ist hier mal so mal so. Das ist aber denke ich normal. Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum aber bin wirklich froh hier Anschluß gefunden zu haben.  Im Moment geht es mir zwar nicht besonderst gut und die nächste OP steht bei mir schon vor der Tür, schiebe es nur noch ein bißchen vor mir her, weil die letzte ja gerade mal 1 Jahr her ist und ich ja jedes mal hoffe das ich Ruhe bekomme.

Wünsche dir ein schönes Wochenende bis die Tage mal

 Liebe Grüße Silvie



Hi Silvie. Danke für deine
Kathe

Hi Silvie. Danke für deine Nachricht u. bin froh das wenigstens eine von euch beiden meine Entschuldigung schon mal angenommen hat. Von susie hab ich noch nichts gehört. Leider. Ich ziehe es auch raus nochmmals zum Arzt zu gehen ( würde gerne noch eine andeere Meinung einholen) da ich genau weiß das ich über kurz oder lang wieder unters Messer muß. Aber da erzähl ich dir ja nichts neues. Aber trotzdem dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen oder? Da müssen wir durch egal wie lang es dauert. Positives denken angesagt auch wenn es oft leichter gesagt als getan ist. Wünsche dir auch noch ein schönes u. hoffentlich wenigstens einigermaßen beschwerdefreies WE. Ich muß/darf/soll Arbeiten. habe seit Montag Spätschicht, aber nur noch Sa. So. dann wieder einige Tage frei. Hoffe bis demnächst im Forum. LG  Kathe