@ susie
Silvie

Hey Susie,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hatte viel um die Ohren und mir ging es nicht so gut. Außerdem hatte ich noch Geburtstag. Der war aber sehr schön, da meine Familie eine Riesen - Überraschung hatte. Die hatten mir nämlich verheimlicht, daß meine Freundin aus Berlin an meinem Geburtstag da ist. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, denn sie ist ja erst eine Woche zuvor nach Berlin gezogen und da hat man ja bekanntlich viel Arbeit, aber das hat sie nicht davon abgehalten an meinem Geburtstag zukommen. Habe mich riesig gefreut gehabt.

Aber zu einem nicht so schönen Thema zurückzukommen. War heute bei meinem FA. Muss am 26.11. ins KH, am 27.11. dann die Op ( BS ).  War zwar abzusehen, aber ist trotzdem Sch...... Hoffe nur, daß diesmal danach endlich mal etwas Ruhe einkehrt. Ich versuche possitiv zu denken, aber das ist nicht so einfach, denn wie du ja weist ist das ja jetzt mein 5. Versuch schmerzfrei zu werden.

Hoffe bei dir ist soweit alles im grünen Bereich !

Wünsche dir ein schönen Wochenende , werde heute nachmittag abgelenkt sein, da unser Enkelchen heute 1 Jahr wird.

 

Bis denn LG Silvie 



silvie
susie

hallo silvie,

tut mir leid, aber ich habe deine mail gerade erst gelesen. ich gratuliere dir nachträglich und wünsche dir vor allem für deine op das beste.

ich hab im moment auch viel um die ohren. aber ich will mich nicht beschweren. es geht soweit recht gut, wenn du weißt, wie ichs meine. ist halt zu den vormonaten kein vergleich .von den schmerzen ists schon besser geworden, aber ich hab halt ständig zwischenblutungen. das ist auch nervig.

wir werden auf jeden fall die tage noch mal telefonieren.ich will doch wissen ,was genau es beim arzt gab. euch noch eine schöne feier,

l.g.susie