Zoladex-Nachoperation-Reizblase
Suri08

Hallöschen... 

sagt mal ist die Spritze Zoaldex immer gleich von der Menge die gespritzt wird, oder wird das gesteigert pro Spritze? Ich habe das vergessen zu Fragen bei meinem Arzt und dachte ihr wisst das vielleicht?

Wie ist das eigentlich nach der Behandlung, muss man dann wirklich eine Nachoperation haben um zu sehen, das auch wirklich alles weg ist?

Habt ihr auch solche Probleme mit der Blase, dass ihr oft zur Toilette müsst, aber nicht immer wirklich viel kommt. Der Drank allerdings da ist? Mir hat man gesagt, das käme durch die Hormone und wäre eine Reizblase! Nervig ist das aber ganz schön!

Würde mich sehr über antworten freuen!

Liebe Grüße

Suri08



da die Spritze ja ein Depo
gabi

da die Spritze ja ein Depo ist wird immer die gleiche Menge abgegeben, und wird auch nicht beim nächsten mal erhöht. Also man sollte sich danach schon operieren lassen denn die Endo ist ja nur ausgetrocknet und die "welken Teile" sind ja noch da, wenn man danach keine Pillentherapie macht blühen die Endoherde sehr schnell wieder auf. Und wenn man schwanger werden will sollte man es sowieso machen lassen. Du kannst auch gleich nach den Spitzen die Pille durchgehend nehmen. (so hat es mir der Arzt gesagt) ich hoffe ich konnte dir helfen ach zu der Sache mit der Blase ich habe keine beschwerden das ich so oft muß (evtl Blasenentzündung?) LG gabi 



Hallo Gabi
Suri08

Hallo Gabi,

nein Blasenentzündung ist es keine!

Lasse das hin und wieder immer testen.

Denkst du nicht das es ausreicht, dass ich vor der Zoladex Behandlung eine Op hatte wo alles entfernt worden ist an Endo Herden und Zyste etc. ? Denkst du das es wirklich notwendig ist eine Op anschließend machen zu müssen. Hab gerade das Gefühl dass ich dann auch hätte nach der ersten OP gleich loslegen können mit Schwanger werden, irgendwie dreht sich so doch alles im Kreis? Ich versteh das nicht so richtig irgendwie.

Dann lass ich mich wieder operieren und bin dann genauso weit wie im November nach der ersten OP, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

Lg Suri08



suri
gabi

bei mir wars so ich hatte OP dann Zoladex danach 1/2 Jahr Pille dann OP dann nichts weil ich schwanger werden wollte. dann noch mals 2 OPs jetzt wieder Zoladex und sollte eigentlich im März wieder zur OP.leider ist es ja so das die scheiß Endo immer wiederkommen kann. Nein leider hast du keinen Denkfehler