Wieder da!
Lunatica

Hallo zusammen!

Wollte nur sagen, dass ich die BS am Dienstag gut überstanden hab. Schmerzt alles noch etwas, aber die Schnitte sind echt winzig und die Narkose hab ich auch ziemlich gut vertragen. Es wurde ein kleiner Endoherd entfernt. Hab erwartet, dass da was grösseres ist. Ich hätte nicht gedacht, das selbst ein kleiner Herd so grosse Schmerzen verursachen kann. Allerdings bin ich natürlich auch froh, dass es noch so gut behandelbar war. Treffe mich jetzt in drei Wochen mit meiner Ärztin wieder um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bin ja mal gespannt...

 

Liebe Grüsse, Luna



LUNA
frosch73

Hallo Luna,

bei mir wuden 2x auch nur winzige Herde entfernt obwohl ich ziemliche Beschwerden hatte! Mir wurde gesagt das die Größe egal sei, es käme darauf an wo sie saßen/sitzen! Ich kenne eine Frau die hat riesen Herde und beide Eierstöcke voll und hat gar keine Schmerzen!

Alles Liebe noch und erhole dich!

frosch73



Ich habe Endo Grad IV (das
gabi

Ich habe Endo Grad IV (das letzte Stadium) sie ist bei mir überall im Bauch auch im Darm. Es gibt Zeiten (auch während der Regel) da hab ich überhaupt keine Beschwerden und dann gibs Tage an denen ich mich erschießen kann. Man sieht es hat nichts mit dem Grad zu tun LG Gabi