Reha in Bad Salzuflen
Jessi

Hey Mädels,

wer von Euch war schon mal in Bad Salzuflen zur Reha und hat Gutes zu berichten? Ich bin für jede Mut machende Antwort dankbar. Ich habe die Reha mit Kind genehmigt bekommen. Da Rahel nach 7 Fehlgeburten mein einzig lebendes Kind ist fällt es mir schwer, sie dort bei einer Tagesmutter abzugeben. Ist es jemanden ähnlich ergangen?

Mein Termin soll in den nächsten 1-2 Wochen sein. Ist zu diesem Zeitpunkt jemand von Euch da? Würde mich über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Jessi King

 

 

 

 



kur
susie

hey jessi,

setz dich mal mit tweetygirl in verbindung. die hat unter deinem beitrag unter "pille vergessen bei endo" geschrieben. die war während ihres brd aufenthalts zur kur dort. ich hoffe , ich konnte dir helfen.

susie



Danke
Jessi

Hey Susie,

vielen Dank für Deine Info. Ich habe die Berichte von tweetygirl im Forum gefunden und noch weitere von anderen Betroffenen. Hört sich gar nicht schlecht an, nur leider niemand mit Kind dabei.

Liebe Grüße

Jessi