10.04. ! Wieder Op
Tanja

Hallo,

war lange schon nicht mehr hier, da ich ziemlich am Ende meiner Kräfte bin.

Habe meine Zoladex Therapie abbrechen müssen, da sie wohl nicht angeschlagen habe. Danach bin ich erstmal in ein großes Loch gefallen, ... hab mich vier Monate wirklich gequält, und damit meine ich wirklich gequält......und nun hat es nix gebracht. Mein Körper ist nicht mehr der meine.

Dann waren ja meine Leistenschmerzen, die Taubheit in meinem Bein noch ständig dabei und die Schmerzen wurden immer massiver.

Nach langer langer Prozedur und Arztsuche, hat nun ein Arzt eine ´evtl.´ Diagnose gestellt, und darum bin ich sehr froh. Es ist wohl ein Leistenbruch, der meine Nervenbahnen ins Bein abklemmt, deswegen die Taubheit, die wohl nun bleiben wird, da es schon zu lange ist.

Er vermutet ebenfalls Endo in der Leiste, kann dies aber auch erst sagen, wenn er reinschaut..........davor hab ich echt Angst. Weiß garnicht wie es weiter gehen soll......die Zoladex hat nix gebracht, und die Endo flackert wieder auf. ich kann doch nicht ständig unters Messer?

Ich erhoffe mir von der Op am 10.04., das der Großteil meiner derzeitigen Schmerzen wirklich von der Leiste ausstrahlen und die Endoschmerzen sich noch im RAhmen halten und eine evtl. Op noch lange rausgezögert werden kann.

Wo soll das alles noch enden?

 

Lg Tanja



Hallo Tanja,
Jessy

Hallo Tanja,

ich kann deine Sorgen und Ängste gut nachvollziehen. Ich habe meine 6. OP am 8.4. und bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß dies nicht meine letzte Op sein wird. Meine letzte BS fand 2002 statt und bin wirklich froh, wenn ich nach der jetzigen OP wieder mindestens 6 Jahre Ruhe haben werde. Ich hoffe es zumindest.

Wo läßt du die OP machen?

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP.

Lieben Gruß, Jessy.

 

 



Hallo Jessy, es wird meine
Tanja

Hallo Jessy,

es wird meine fünfte sein. meine letzte war im november 07.

diesmal lasse ich es in köln machen, da es wohl eine leistensache ist muss da ein Chirurg dran.

 

drücke dir für den 08.04. die daumen.

lg tanja



hallo Tanja wo wirst du
Mone1991

hallo Tanja wo wirst du operiert=?

 



Hi, werde in der PAN Klinik
Tanja

Hi,

werde in der PAN Klinik in Köln operiert, ist ein Chriurg.

Bin gespannt.

Lg Tanja