@doris1975
frosch73

Hallo Doris,

eine Woche ist nun deine OP her! Hoffe alles ist gut verlaufen und das du auch schon wieder zu hause bist! Erhol dich und schreib mal wie es dir geht,

LG frosch73



frosch
doris1975

Hallo frosch,

bin erst heute wieder am PC. Also ich war dort Bestens aufgehoben und fühlte mich noch nie so gut nach einer BS. Hatte etwas Probleme mit den Gasen, aber hab alles bekommen an Medizin. Mich hat eine de Bur oder ähnlich operiert. Gestern wurden die Fäden gezogen. Ich kann mich sehr gut bewegen, nur noch nicht arg viel machen, da es hin und wieder doch noch weh tut. bin Ich mußte bis Freitag liegen, da doch größere Sache war. Aber BS hat gereicht. Ich kann zu d14 nix schlechtes sagen. Essen war echt gut und die Schwestern sehr nett. Prof Schweppe kam auch. Ich hab auf Zimmer 5 gelegen im 4 Bett zimmer. Ich fands gut. Wir lagen nur zu zweit. Das mit den Kopfhörern fand ich auch eine gute Idee. Kannte ich bislang nicht. Ich hab mir die c12 auch angeschaut. bin froh auf der d14 gewesen zu sein. c12 ist sehr dunkel und älter. Aber die A10 ist auch schön umgebaut und hell. Die Baustelle nun ja, aber hat mich auch nicht dolle gestört. Ich hab viel in unserem Zimmerwintergarten gesessen und den Bauarbeitern auf den Popo geschaut, ;-) bin auch erst um 14 Uhr operiert worden, da man bei mir das Ausmaß nicht kannte. Ich kann sagen Hotel Mama ist die Ammerlandklinik. Ein bischen Unruhe ist bei den Schwestern, aber das ist durch den Umzug. Es waren auf der d14 auch Schwestern von c12 ab und zu. Ich schreib noch einen Bericht. Ich fand es angenehm, keine Probleme, alle lieb und nett. Ich wäre gerne noch geblieben muß ich ehrlich sagen. Ich hab so eine Klinik noch nicht erlebt und es war die richtige Entscheidung.

LG

Doris



Guten Morgen!
frosch73

Hallo Doris,

bin froh von dir zu hören und das du auch alles so nett empfunden hast! Ich war in Zimmer 6 und die Sache mit den Kopfhörern ist echt klasse!

Erhole dich erstmal in Ruhe von der Woche, warte aber noch auf eine Bericht Wink und hoffe alles ist gut verlaufen und das Ergebnis für dich o.k!

Genieß das Wetter, LG frosch 



Hallo, ich genieße das
doris1975

Hallo,

ich genieße das schöne Wetter. Ja alles gut gelaufen. dann warst neben mir ggg. Ja konnte komplett saniert werden. Bericht steht.

LG

Doris