Sonne und Zoladex Behandlung
Hanna08

Muss euch mal was fragen, draussen ist das Wetter so klasse, die Sonne scheint und ich würd mich eben auch gern mal rein setzen in die Sonne. Nun hab ich bemerkt das ich dann Probleme bekomme mit dem Kreislauf. Also wenn ich dann nach 20 Minuten vom Balkon wieder rein gehe, merke ich richtig wie mein Puls hoch geht und ich krieg dann leicht beklemmender Gefühle. Nun frag ich mich ob das was mit der Zoladex Behandlung zu tun haben könnte, denn ich hab sonst nie Probleme mit der Sonne gehabt. Vielleicht geht es jemandem ähnlich. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke Lg



Hallo, bei mir wars
doris1975

Hallo,

bei mir wars ähnlich, allerdings bekam ich durch Sonne mehr Hitzewallungen. Je wärmer es war, desto mehr Hitzewallungen. Ich denke du solltest besser mal zum Doc gehen. Du beschreibst Herzprobleme. Die Spritzen wirken sich auf das Herz, Herzrasen ist eine Nebenwirkung. Laß mal EKG machen um sicher zu gehen.

LG Doris