Zoladex jetzt abgeschlossen
gabi

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt nach 6 Monaten die Zoladex Therapie beendet, werde jetzt mit Ceracette weitzermachen

Wie ist es damit? Nebenwirkungen ? ich versuche gerade sie über Krankenkasse zu bekommen also als Medikament jemand Erfahrungen?

Ich will sie evtl 1/2 bis 3/4 Jahr nehmen und dann noch mal versuchen schwanger zu werden.

Über Meldungen würde ich mich freuen

Gruß Gabi



gaby
susie

hallo gabi,

ich nehme die cera seit august 07 und komme super damit zurecht. hatte zwar anfangs vermehrt zwischenblutungen und dann noch mal eine richtige starke blutung, aber seit der zeit habe ich meine ruhe. mir gehts gut damit, zugenommen habe ich nicht, im gegenteil. und ich bekomme sie auf kassenrezept, allerdings nur immer für ein quartal. einmal verschreibt meine hä, das nächste mal meine fä.klappt prima.

du musst nur gleich sagen, daß du sie bei endo nicht zahlen brauchst. bei mir steht im rezept " DIAGNOSE ENDOMETRIOSE" .

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. schönen sonntag noch, susie



susie
gabi

Danke für deine Antwort

Hast du das bei deiner Krankenkasse beantragt? Oder schreibt dein Gyn das einfach so aufs Rezept?

Grüß Gabi



cera
susie

hallo gabi,

 meine fä sowie meine hä schreiben das mit der begründung: DIAGNOSE ENDOMETRIOSE" aufs rote rezept. ich hab sogar letztens das rezept  für 6!!!! monate bekommen. sonst wurde immer nur für ein quartal verschrieben. du musst gleich sagen, daß zahlt bei endo die kasse, dann bekommst du ohne probleme dein rezept. 

ich drück dir die daumen, daß es auch bei dir klappt. schönes restwochenende, susie



Das ist es ja meine Gyn
gabi

Das ist es ja meine Gyn meint ich müßte es beantragen bei der Kasse. Aber ich werd ihr sagen sie soll es so ausstellen mit der Diagnose

Danke dir  auch noch schönes Restwochenende

Gruß Gabi