Heute Prfüung und Endo meldet sich wie immer zu Wort
Tess

Hey Mädels!

ich hab nachher (um 10:30) Abschlussprüfung von der Ausbildung und vor lauter Aufregung habe ich wieder stärkere Schmerzen bekommen. Bitte drückt mir die Daumen das alles glatt geht und die Schmerzen nicht noch schlimmer werden. Werde euch dann auch schreiben wie es gelaufen ist. Bis später!

--

Liebe Grüße, Tess



drücke dir die daumen! Du
LottaLou

drücke dir die daumen!

Du schaffst das schonKiss

--

Liebe Grüße, Lotta



Hallo Tess,ich denk an dich
minou

Hallo Tess,ich denk an dich und drück dir alle Daumen(und Zehen).

Mach dich nicht verrückt,du schaffst das.Melde dich wenn es vorbei ist,damit ich gratulieren kann.

Bis dann Minou 



das
sonnenhexe

liegt nicht an der endo sonder an dir- du machst dir teils unbewußt , teils bewußt, stress

du denkst viel zu stark an deine endo, daß du schmerzen kriegst und das sie bestimmt kommen

das ist psychischer stress den du dir selber erzeugst und dadurch bekommst du in den situationen auch die schmerzen. dagegen kannst du was tun

hoffe die prüfung hat gut abgeschnitten für dich

lg sonnenhexe



Hallo ihr Lieben! Die
Tess

Hallo ihr Lieben!

Die Prüfung ist geschafft und ich habe bestanden :-) Die Endo hat auch pünktlich zu Prüfungsbeginn wieder Ruhe gegeben. Das war wirklich sehr durch die Aufregung bedingt.

Euch allen eine schöne Woche!

--

Liebe Grüße, Tess



Hallo Tess, hab ich doch
minou

Hallo TessWink,

hab ich doch gewusst,das du das schaffst.G R A T U L A T I O N! ! ! ! !

Alles Gute Minou 



danke Minou! Ich hatte auch
Tess

danke Minou!

Ich hatte auch gar nicht so große Angst nicht zu bestehen, sondern mehr davor, dass die Schmerzen nicht besser werden und ich dann total zusammen gekauert vor den Prüfern sitze. Aber ist ja alles gut gegangen!

--

Liebe Grüße, Tess



herzlichen
LottaLou

herzlichen glückwunsch,tess!

--

Liebe Grüße, Lotta