Suche nach Alternative zu Hr.Dr.Ebert in Berlin:Kennt jemand noch in Berlin jemanden?
Jacqui

Hi,

 hat jemand in der Umgebung Berlin noch einen Spezi für Endo zu empfehlen?

Für jeden Tip bin ich dankbar. Hat im übrigen jemand schon Erfahrung mit irgend ein Arzt mit beratende Funktion hinsichtlich ernährung für Endo machen können?

 Viele Grüße an alle Endos

 



Arzt und Ernährung
sonnenhexe

in bezug auf endo wirst du wohl nicht finden

lilie , sanlue und ich haben in der reha was darüber gelernt

ansonsten musst du dich an Ernährungsberater wenden - das zahlt evtl  zum teil die kasse

lg sonnenhexe



danke
sonnenhexe

lilie das wohlte ich schreiben mit der kkasse - aber irgendwie ist mein kopf heut so voll Wink



geht
sonnenhexe

es der kleinen nicht gut



das
sonnenhexe

ist schöööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn



Warum nicht Ebert?
Kayra

Hallo Jacqui,

darf ich auch nochmal fragen, warum nicht Ebert? Ich wäre da sonst auch hingegangen. Wie sieht's aus mit H. Ulrich? Ob Heidi Bommer und Giesela Sticker (Heilpraktikerinnen mit Erfahrung bei Endometriose )Ernährungsberatung machen müsstest Du mal anfragen.

LG Kayra



Auch für mich stellt sich
winniepoohi

Auch für mich stellt sich die Frage warum anderen Endo Spezialisten und dann die Frage nach Ernährung.....das sind zwei verschiedene Schuhe.....

Es gibt in Berlin in Punkto Endo noch im Martin-Luther-Krankenhaus Dr.Ulrich (auch hier zu finden unter Arztsuche).....habe ihn aber nur auf eiem Seminar gehört, wo er sich vorgestellt hat, als er im Martin-Luther anfing.....

Erzähl doch mal ein bischen mehr.....dann kann ich dir vielleicht helfen.....gern auch per Mail quarter.horses@gmx.de

 

lg

 

winnie



winni
sonnenhexe

es wäre schön wenn wir es hier alle erfahren und nicht immer nur über deine emailadresse läuft

denn erstens ist die frage hier im forum gestellt worden und wir profitieren hier alle davon das hier der austausch stattfindet

und zweitens ist es auch interessant welche hilfe du anzubieten hast und zwar für alle hier die es interessant finden und darauf hoffen hier antworten zu finden.

wenn du damit nicht dacor gehen kannst, dann bist du hier glaube ich nicht ganz richtig

lg sonnenhexe

 



Vielleicht
sonnenhexe

mag jacqui den Arzt ja persönlich nicht so

sympathie und antipathie spielen schliesslich eine große rolle zwischen arzt und patient

lg sonnenhexe



@ winnie: Das passt jetzt
Tess

@ winnie: Das passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte dich fragen ob du was mit Pferden zu tun hast (wegen deiner Email-Adresse)?

--

Liebe Grüße, Tess



Spezi Endo in Berlin
elfe

Hi, Meine Gyn hatte alternativ noch das Auguste-Viktoria-Krankenhaus und Charite Berlin Mitte für die BS empfohlen. Ich selbst bin von Prof Eberth operiert worden und fand es sehr gut, gründlich, ruhig.

Bin ziemlich charite-traumatisiert, wobwi das nix mit BS en und Endo zu tun hat... elfe



Spezi Endo in Berlin
elfe

Hi, Meine Gyn hatte alternativ noch das Auguste-Viktoria-Krankenhaus in Friedenau und Charite Berlin Mitte für die BS empfohlen. Ich selbst bin von Prof Eberth operiert worden und fand es sehr gut, gründlich, ruhig.

Bin ziemlich charite-traumatisiert, wobei das nix mit BS en und Endo zu tun hat... elfe



@sonnenhexe
winniepoohi

Ich weis leider nicht was du für ein Problem hast mit mir......aber ich hab Jacqui damit nur anbieten wollen, falls sie es nicht offen darlegen möchte mir dies gern per Email mitteilen kann......es gibt sicher auch Leute die nicht so offen damit umgehen können.....

Du bist ja auch kein Mensch der gerne alles und jeden aufklärt.......also ist eher andersherum ein Schuh draus....den schwarzen Peter lass ich mir hier von dir nicht zuschieben......habe hier nur jemanden meine Hilfe angeboten mehr nicht.....

Bist du hier der Admin?



@Tess
winniepoohi

Hallo Tess,

ja da hast du gedacht...Pferde sind eins meiner Hobbys  :-)

Reitest du auch?

 

lg

winnie



wer
sonnenhexe

sich nicht öffnen will in irgend einer weise kommt nicht hier ins forum

ich habe kein problem mit dir und den schwarzen peter schiebe ich hier niemandem zu

nur ist diese forum zum austausch gedacht und nicht als weitergabe für emailadessen um dann private hilfsangebote schicken zu können

jede die sich hier im forum bewegt , weiß das es die möglichkeit gibt persönliche nachrichten zu verschicken indem der roteingefärbte name angeklickt wird und somit die möglichkeit gibt private fragen per email an die betreffende zu schicken.

der öffentliche austausch soll doch hier im forum statt finden , so dass alle die es interessiert ihre meinungen und erfahrungen hier platzieren können und evtl davon profitieren.

lg sonnenhexe



@Winnie
Dani_Ela

Danke, du sprichst mir aus der Seele!

Ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber ich frag mich langsam auch was das hier soll! Hier werden von bestimmten Leuten ständig E-mails verschickt, z. B. sehr häufig von Sonnenhexe, über neue Methoden bei PCO u. a..Da frag ich mich doch wer hier falsch ist.

Und außerdem, wer bist du denn Sonnenhexe dass du einen anderen Forumsteilnehmer in dieser Art und Weise angreifst? 

Sorry, aber jetzt wirds hier echt zu lächerlich um noch den Mund zu halten! 



Wenn
sonnenhexe

eine bitte und eine erklärung gleich als angriff gewertet wird , ok , liegt immer im auge das betrachters

von meiner seite war es eine erklärung über den sinn eines forums,mehr nicht

sonnenhexe



@ Dani
sonnenhexe

in wie fern hast du unterlagen über pco von mir bekommen

ich war gebeten worden von salli sie zu schicken und nicht von dir , da kann ich höchstens in der adress spalte verrutscht sein und entschuldige mich dafür

im übrigen schicke ich nur etwas wenn ich danach gefragt werde .

sonnenhexe



Aha..
Dani_Ela

..im Auge des Betrachters also...

Nun gut, dann sag ich dir als Betrachter, dass mir gehäuft auffällt dass grade du eine derjenigen bist die ständig über bestehende Themen e-mails verschickt. Komisch dass du´s anderen zum Vorwurf machst aber dich selber dabei außen vorlässt!

Und was mich grad erstaunt, normalerweise bist du nicht so vehemment und "patzig".. Ich finds halt nicht in Ordnung sich hier als Leitwolf aufzuführen und anderen zu schreiben sie wären hier falsch, das ist doch nicht deine Art sonst.. 



Na...
Dani_Ela

das wiederum seh ich anders...

Im PCO-Faden hast du geschrieben:

ZWEI INTERESSANTE SEITEN FÜR DICH BZGL NEUER THERAPIEN BEI PCO

war selber betroffene

wenn du sie haben möchtest ,schreib kurz deine emailadresse dann schick ich sie dir

lg sonnenhexe

Also ich weiß jetzt nicht so recht...Ist ja jetzt auch egal, mich wundert einfach dein Verhalten! 



Der
sonnenhexe

Leitwolf liegt mir fern

und wie gesagt es war eine erklärung ,das andere hier die infos auch interessiert

mehr nicht



Re: mehr nicht
Dani_Ela

Damit geb ich dir auch recht Sonnenhexe, aber dann musst du dich selber doch auch dran halten und nicht nur andere darüber informieren! 



Ich
sonnenhexe

habe salli infomaterial angeboten , was sie gerne in anspruch genommen hat

anbieten ist etwas anderes als aufs auge drücken

ich überfahre niemanden mit hilfe , ich biete an und wenn gewünscht schicke ich es zu , oder äussere mich entsprechend dazu.

ich hätte zum infomaterial ja auch einen thread machen können was aber oversizt gewesen wäre in diesem fall

in einem thread bzgl tcm und akkupunktur hab ich einen thrad eröffnet da hier eine größere nachfrage bestand

und hab es nicht als einzelne emails verschickt

 



Ach Gottle...
Dani_Ela

..jetzt wollen wir mal am Teppich bleiben, ich weiß du hilfst gerne. Nur trifft es jetzt Winnie wobei sie wahrlich nicht die einzige hier ist die ihre e-mail Adresse reingestellt hat um so zu helfen!

Du warst einfach etwas zu grob in meinen Augen, nur deshalb hab ich mich dazu geäußert! Und wie gesagt, das sieht dir halt einfach nicht ähnlich!  



Wenn ich
sonnenhexe

grob werde sieht das ganz anders aus

und damit ich es nicht werde , gehe ich jetzt in meinen garten bevor ich mich hier nochmal entschuldige und versuche zu erklären , was sowieso nicht angenommen wird und was ich auch nicht muß

 



Danke @Dani Ela
winniepoohi

du sprichst mir aus der Seele.....ich dachte schon nur ich seh das so.....ich wußte auch nicht, das es ein Fehler ist hier sene Email Addi einzustellen, da es einige andere auch machen.....

Und freundlicher hätte ich es von Sonnenhexe sicher auch verstanden...... ;-)

 

lg



.......
sonnenhexe

CoolSealedSealed



Na, na...
Dani_Ela

Es will hier keiner sehen wenn du grob wirst u n d das steht dir hier auch nicht zu meine Teuerste!

Außerdem habe ich deine Erklärung angenommen und bei mir brauchst du dich gewiss nicht zu entschuldigen.. Und mit solchen Antworten wie der grad eben kommst du doch grober rüber als du´s vermutlich beabsichtigst! Aber das wäre jetzt off-Topic und war auch nicht Thema... 



@sonnenhexe
winniepoohi

Wer im Glashaus sitz sollte auch nicht mit Steinen werfen.......

Und irgendwie kann ich nicht lesen das du dich bei mir entschuldigt hast......das war nur in Punkto einer anderen Sache bei @Dani Ela .......schade.....aber so bist du scheinbar.....wir kennen uns nicht und du gehst mich von Anfang an an......auch in anderem Tread......lass es einfach bitte.....

 



Hi WInni
Dani_Ela

Eben, das meinte ich ja damit, das wird ständig praktiziert und du bist sicherlich nicht die erste! Und das sehen auch noch ganz andere so, nicht nur du und ich! Wink

LG Dani



.......
sonnenhexe

Cry tschüß



@Hi Dani
winniepoohi

Danke  Laughing

 

lg

Tina



Nun das verstehe ich aber
Dani_Ela

Nun das verstehe ich aber jetzt nicht ganz...

Du musst doch selber auch Kritik vertragen wenn du solche austeilst! Wink



In
sonnenhexe

dem anderen thread war ich nicht bereit dir zu erklären was dich in dem moment nichts anging , das war meine persönliche sache .

ich habe mich bei dani entschuldigt weil da etwas schief gelaufen war , was nicht beabsichtigt war.

und die entschuldigung für dich nehme ich jetzt lieber mit in den garten und vergrabe sie , denn scheinbar ist sie dort besser aufgehoben

ende



Dani
sonnenhexe

da mach ich nen witz mit emoticon und du verstehst es nicht

menno

ich geh jetzt tschüüssi



Und wieder ich...
Dani_Ela

Also ich darf doch erneut bitten....

Was ist denn los?? Eintschuldigungen die im Garten vergraben werden bringen nun wirklich garnichts! Außerdem weise ich erneut darauf hin, dass wir alle gleich krank sind und damit wohl auch besser wissen müßten wie wir miteinander umzugehen haben! Und ich kanns nicht leiden wenn hier ständig so eine unterschwellige Grobheit mitschwingt! Also erneut sorry, aber auch den Beitrag empfinde ich als grob!

ENDE jetzt ist Schluß mit streiten!!!! Sonst werd ich grob!



Dani ich war weder grob noch
sonnenhexe

hab ich winnie angegriffen - sondern lediglich um etwas gebeten was für ein forum normal ist - es war sachlich geschrieben und auch nicht anders gemeint .

den schwarzen peter hab ja jetzt ich und was ich damit mache ist mein ding

nur schieb ich ihn nicht zurück .

sonnenhexe



Ist ja jetzt gut! Keine hat
Dani_Ela

Ist ja jetzt gut! Keine hat den schwarzen Peter und Ende! Keiner will streiten! Friede o.k.?

 



Ich
sonnenhexe

schicke dir sinnbildlich die schönste rose die ich im garten hab

lg sonnenhexe



Danke, nehm ich gerne! Ich
Dani_Ela

Danke, nehm ich gerne! Ich liiiiebe Rosen!

Schick dir auch n paar Blümchen! LG Dani 



@ Winnie
Tess

Ja ich habe selbst ein Pferd und war (bis die Endo dann so gemein zugeschlagen hat) auch noch aktiv im Turniersport. Jetzt leider nur noch als Coach für meinen kleinen Bruder. Hast du selbst auch ein PFerd?

--

Liebe Grüße, Tess



Winnie
sonnenhexe

die andere schönste rose ist für dichSmile

lg sonnenhexe



@Sonnenhexe, Winnie, Dani Ela
Tess

So ihr Lieben, ich finde auch das es jetzt genug ist mit streiten. Jeder hat eben so seine eigene Meinung. Aber ich stell mir grad vor, dass NEULINGE hier ins Forum gehen um Rat und Hilfe zu suchen und lesen dann nur so Streitereien. Das ist wirklich nicht Sinn und Zweck. Manche wissen es vielleicht einfach nicht, dass man auf den Namen klicken kann um eine Email zu schreiben oder ähnliches.

Natürlich sollte man sich eigentlich HIER austauschen und nicht über Email, aber nachdem du selbst ja auch viele Emails schreibst (also hier im Forum steht oft "hab dir ne Email geschickt oder so), kann man es anderen nicht vorenthalten okay?! Oder wenn du beispielsweise wie in dem andren Thread über deine hölzerne Hochzeit, dein Kleid usw. schreibst (und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint), aber warum gehört eine Email_adresse nicht in dieses Forum, solche Dinge aber schon???? So etwas könnte man auch über Email austauschen und ich würde mich nach wie vor freuen, wenn du mir ein Bild zukommen lässt sobald es fertig ist.

--

Liebe Grüße, Tess



tess
sonnenhexe

es ist alles geklärt

und private dinge erheitern ja auchWink 

sonnenhexe



Tess
Dani_Ela

Jawohl ja, alles geklärt und beseitigt! Wink

 

LG Dani 



@sonnenhexe
winniepoohi

Rose angenommen  Smile

 



FREU
sonnenhexe

FREUSmile



warum alternative
elfe

Hi Jacpui, einige tips - die du sicherlich suchen mußt....- für deine frage hast du nun bekommen? Aber WARUM  suchst du eine alternative? Das würde mich auch sehr interessieren. oder muß ich die antwort auch suchen und ich hab sie überlesen...

elfe



Hi elfe
sonnenhexe

du hast sie nicht überlesen , jaqui hat noch nicht geantwortet

und vielleicht war sie bei ihm aber er ist ihr nicht symphatisch, das kann doch sein und das ist ein grund der verständlich ist.

lg sonnenhexe



Entschuldigt meine verspätete Antwort
Jacqui

Hi,

entschuldigt vielmals meine verspätete Antwort. Ich bin nur zur Zeit viel Arbeiten, von daher ist meine Zeit immer etwas begrenzt....Also mein erster Besuch bei Herrn Dr. Ebert war wie soll ich mich ausdrücken...ok. Also seine Kenntnisse und Spezifikation möchte ich keinesfalls in Frage stellen. Meine Vorstellung war nur viellicht noch etwas höher gesteckt. Die behandlung war sehr grob und für mich sehr schmerzhaft. Rausgekommen ist schon etwas, aber naja....ich weiß auch nicht wie ich mich ausdrücken soll..... Meine Anfrage bezog sich darauf dass ich mir vorstelle, dass man einen Gyn der davon etwas mehr ahnung hat als der "normale" als normalen Arzt zu suchen.Und im Falle OP etc zum Spezi ist klar.Oder muss man zu ihm immer hin? Ach ich weiß jetzt auch nicht genau weiter...

Danke für Eure Antworten. Ich melde mich nochmal.

Gruß Jacqui



Hi Jacqui
sonnenhexe

du hast freie arztwahl , du musst nicht wieder hin sondern kannst dir selbstverständlich einen anderen guten arzt suchen , nur nimm vorsichtshalber deine endounterlagen mit , dass erspart viel zeit

lg sonnenhexe