An Sonnenhexe
melli 29

Habe Dein bericht gelesen,

und mußte schlucken, das war mehr als ein harter weg.Undecided

Ich freue mich aber, daß Du so einen tollen Mann hast, der komplett hinter Dir steht, und Du bist ein tolles beispiel dafür das man sich auch ohne Kinder ein schönes Leben machen kann. Aber bis dahin war es ein weg voller Leid und ich bewundere Deinen Mut.

Ich glaube das vor meiner 2. schwangerschaft, die Endo auch aktiv war. Hatte in den ersten 12 Wochen 2 mal Blut verloren, zum Glück nicht viel und alles war dicht ( Muttermund). Ab der 14 Woche bekam ich dann schon wehen, mußten letztendlich , vom 5. bis zum 7. Monat auf sex versichten. Das komische war , das meine Gebährmutter auf alles empfindlich reagiert hat ( streß). Wegen jeder kleinigkeit bekam ich wehen. Im 7. Monat hatten wir sie dann im Kriff bekommen. Aber sex hatte dann immer noch wehen ausgelösst. In der 34 .Woch verkürste sich dann schon der Gebährmutterhals. Aber der kleine Mann saß so fest das ich 6 tage drüber ging.

Die Ursache dafür wurde nie gefunden. Ein fehler der Natur? Oder  endo?Smile

Wir können trotzallem glücklich sein, aber eine gewisse trauer ist trotzdem da. Ehrlich gesagt hätte ich auch angst einen versuch zu starten , wegen der Endteuschung die es geben kann. Und es ist ja nicht so das wir keine haben. Und man sollte glücklich sein mit dem was man hat. Auf der anderen seite , kann ich jetzt gut reden. Werde ja erst aufgemacht, und mal sehen wie da der befund sein wird. Mein Patner, sagt das es nicht schlimm wäre , weil er sein stammhalter hat. Aber ich weiß das er auch davor angst hat das es sein könnte das es nicht mehr geht.

Er denkt sehr posetive , und glaubt daran das nach der op , alles wie früher ist. Aber ich weiß das es nicht so sein wird , ich spür das. In mir ist gerade so ein Gefühls caos, das ich sogar alles im schlaf , durch Träume , verarbeite.

Liebe Grüße.

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



Mellie
sonnenhexe

ja es war hart

aber nun ist es ok

und du mach dir nicht solche gedanken es wird schon in die eine oder andere richtung , wichtig ist das der partner zu einem steht

lg sonnenhexe



Stimmt , da hast Du recht ,
melli 29

Stimmt , da hast Du recht , werde uns erstmal Filme hollen. Wünsche euch ein schönes wochenende.

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



melli
sonnenhexe

wo kommst du denn her



    Schönen Sonntag,
melli 29

 

 

Schönen Sonntag,

geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck, seit  5 Jahren lebe ich in Hamburg. Mein Lebensgefährte ist Hamburger.LaughingWink

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



schön schön schön
sonnenhexe

 hamburg meine perle

bin oft in hh , bei freunden , auf konzerten etc.

wenn ich mal wieder in hambuuurg bin , hol ich mir nen kaffe abLaughing

sonnenhexe



  Ja , mach das , von mir
melli 29

 

Ja , mach das , von mir aus auch 2 oder 3

 

Smile

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.



ja
sonnenhexe

mach ich

telefoniere grad mit hamburgLaughing

lg sonnenhexe



Schöööööönn! Hatten
melli 29

Schöööööönn! Hatten heute hier ein kleines Gewitter.

Wie gesagt, wenn Du lust hast und hier bist, kannzte gerne rum kommen. 

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.