zurück
angelika43

hi,

gestern wurde ich entlassen. die op ist gut gelaufen. war jedoch eine größere baustelle. habe wohl eine ausgewachsene endo, und die laut dewitt wohl nicht erst seit gestern. viele verwachsungen, die eierstöcke und die gebärmutter auch total verwachsen. wurde alles bereinigt und konnte auch erhaltend operiert werden. dewitt sagte jedoch, noch einmal könnte er mir das nicht garantieren. da keine frische endoherde da sind wird wohl erst einmal keine hormontherapie gemacht. jetzt heißt es schonen, schonen. fühl mich ein bißchen fertig, aber ansonsten gut.

 nochals lieben dank an sonnenhexe und doris 1975. ohne euren lieben druck wäre ich so schnell nicht gegangen. wer weiß, dann hätte man vielleicht nicht mehr erhaltend operieren können.

 

liebe grüße angelika



willkommen zurück!
pumukel

na gott sei dank das alles gut verlaufen ist.

jetzt wünsch ich dir eine gute genesungszeit!

lg pumukel