*grummel*
angelika43

boah, ich ärgere mich gerade zu tode. hab ich heute morgen beim fa wegen einer krankmeldung angerufen. stellen die sich voll blöd an. von wegen wo, wie und was gemacht wurde........ müßten einen bericht haben usw. da der fa aber auch 1 std. von mir weg ist, kann ich da nicht mal eben hin. hab denen dann die telnr. von dewitt gegeben. wollten sich dann melden. bis gerade eben hab ich nichts gehört. also wieder da angerufen. sie hätten noch nicht bei dewitt angerufen. ich dann, ich kümmere mich drum. bei dewitt angerufen. er war sofort selber am telefon. ich ihm alles erzählt. darauf meint dewitt die fas seien schon mal ein wenig sauer, wenn man zu einem anderen geht. na ja............. dewitt schickt mir jetzt ne krankmeldung.

ich finde diesen arzt einfach nur klasse!!!!



Ja, ich denke das ist ein
Erdbeere23

Ja, ich denke das ist ein großes Problem vieler Endomädels...ich hab auch lange gesucht, bis ich eine gyn gefunden habe, die zugibt, nicht auf endo spezialisiert zu sein und die mich dann von sich aus zum spezi schickt und bei der da die kommunikation klappt. meine alte gyn meinte auch immer, sie sei erfahren und spezialisiert genug, alles selber zu machen, hat dann aber alles nur schlimmer gemacht. sie war auch sauer, wenn ich eine andere meinung hören wollte usw.

ich denke, in dem fall sollte man wirklich woanders hin gehen, es gibt auch gute gyns!!! gerade auch, wenn das so weit von dir weg ist. such dir doch wen in deiner nähe und für speziellere dinge geh zu dewitt....das wird das beste sein!



Melde dich bitte mal!
bigga1264

Hallo Angelika,

kann dich über Messi nicht mehr erreichen, hab GMX runtergeworfen.

Melde dich mal über E-Mail gebe dir dann dort neue Messi Adresse. Bigga1264@yahoo.de

lg Birgit