Adressen im Kölner Raum
anna.a

hallo,

bei mir wurde vor 2 jahren endo diagnostiziert und habe eine darm-op 07 in oberhausen und eine bs 08 in duisburg hinter mir. bin in duisburg bei dr. korell in behandlung. da ich aber aus der eifel komme (raum eu), bin ich auf der suche nach guten adressen im kölner raum. vielleicht kann mir da jemand weiter helfen...???

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure bemühungen

anna.a



auch Eifel....
kleinersonnenschein

Hallo anna.a!

 

Ich bin auch aus der Eifel (bei Daun). Ich habe eine sehr gute Gyn in Ulmen gefunden -das ist für Dich sicherlich zu weit zum fahren-. Aber ich habe hier im Forum sehr viel gutes von Dr. Römer in Köln und Dr. DeWitt in Frechen gelesen. Ist ja nicht weit von Dir. Kannst ja mal die Forum-Beiträge durchlesen, da findest Du den einen oder anderen Namen wieder......

 

Ich wünsch Dir Glück und alles Gute,

der kleine Sonnenschein



eifel
anna.a

hallo kleiner sonnenschein,

vielen dank für die schnelle antwort. bin zum ersten mal in einem forum und habe erst etwas später in den einzelnen beiträgen gelesen und somit auch von dr römer gelesen.

vielen dank.............anna.a



Gute Adressen
anna.a

hallo lilie,

vielen dank für die schnelle antwort und den tipp.....................

beste grüße                anna.a



Hi anna.a!   Kein Problem.
kleinersonnenschein

Hi anna.a!

 

Kein Problem. Wenn ich kann helfe ich sehr gerne.

Ich hab Morgen einen Termin bei Prof. Schweppe in der Ammerlandklinik. Bin mal gespannt, was der sagt. Meine Gyn hat mir einen Termin dort vereinbart. Erst später hier im Forum habe ich gelesen, dass Frechen z.B. ja viel näher für mich ist. Aber einerseits hat sich meine Gyn so bemüht und andererseits will ich den Termin nicht absagen.

Ich guck einfach mal, was die da so sagen....

 Bin sehr nervös und heute total angespannt -Arbeit hat auch genervt    Yell

 

Liebe Grüße!



alles gute
anna.a

hallo kleinersonnenschein,

ich wünsche dir alles gute!! deine nervösität kann ich nachvollziehen, dazu kommt dann immer noch die weite fahrt. dies nervt mich persönlich sehr. aber im zeitalter der navis ist es noch halbwegs erträglich....

alles gute und einen sonnigen tag wünscht dir anna.a



Super Leute mal aus der Gegend
happyday25

 

Das Forum ist bis jetzt supi,doch als ich gelesen habe,das hier Leute auch aus der Eifel sind,

ist das ja schön zu lesen.Ich wohne auch in Eu und nun weiß ich,das aus meinen schönen

Städtchen auch paar Leutchen her kommen.

 

Gruß Yessi