@ Dani_Ela
Nathalie

Hey,

ich habs schon in einem anderen Beitrag versucht, aber ich würd echt mal zugern wissen wie Deine Erfahrungen in Villach waren?

LG Nathalie 



Hi Nathalie! Ich hätt auch
Dani_Ela

Hi Nathalie!

Ich hätt auch schon nen extra Thread an dich aufgemacht..aber da hast du dich nicht gemeldet! Wink Verrätst du mir deine email-Adresse dann schick ich dir den "tollen" Erfahrungsbericht?

LG Dani 



Ach Quatsch echt? Hab ich
Nathalie

Ach Quatsch echt? Hab ich nicht gesehen, sorry.

Hab Dir ne Mail an Deine private Email gesendet.

Na, ich bin gespannt.

 LG Nathalie



Macht ja nix, email is raus!
Dani_Ela

Macht ja nix, email is raus! Bis gleich!



Hi Dani
sonnenhexe

ich hoffe es geht dir inzwischen besser

LG Sonnenhexe



Hi Hexli! Danke der
Dani_Ela

Hi Hexli!

Danke der Nachfrage, lieb von dir! Nachdem ich heute anstatt des Berichtes ne Rechnung bekommen hab die eh schon storniert ist werd ich bei Erhalt des berichts gleich Keckstein schreiben! Hab die Faxen dicke! Als Diagnose stand glatt droben "unklare U-Bauchschmerzen mit unklarer Darm- und Blasensymptomatik"! Klar wegen den Unklarheiten bin ich auch schon 4 Jahre in Behandlung - ich könnte aaaaaauuuuuuuussflippen!!! Undecided 



Ich
sonnenhexe

würde direkt schreiben und nicht warten !!!!!!!

den im Bericht wird auch nicht viel anderes stehen , da die Überschrift der Diagnose ja schon vorliegt .

also auf in den Kampf , nicht resignieren

Drück dich

Hexli



Danke! Ich komm mir echt
Dani_Ela

Danke! Ich komm mir echt schon vor als wär ich der höchste simulant! 

 



NÖ NÖ
sonnenhexe

Simulanten sehen anders aus - hihihi

So nun tu dir was Gutes und schreib dann die Email

Hexli

 



Mach ich! Danke,
Dani_Ela

Mach ich! Danke, Knutscher!