@ Erdbeere23, lilie und Jessy
Tess

Ich bin wieder zurück, hab euch eine Email geschrieben! Schönes Wochenende!

--

Liebe Grüße, Tess



@ Tess und Lilie
Jessy

Hallo Ihr 2,

ich habe eure Mails bekommen. Hat mich sehr gefreut. Antworte euch am Wochenende darauf.

Lieben Gruß, Jessy.



Hallo, schreibe morgen
Erdbeere23

Hallo,

schreibe morgen zurück- bin doch von der langen fahrt sehr fertig und hab noch ziemlich wundschmerzen, lege mich also erstmal ins bett.

liebe grüße!



Hallo Erdbeere! Erhol dich
Tess

Hallo Erdbeere!

Erhol dich gut, es ist egal wann du mir zurück schreibst, ist ja nicht eilig.  

--

Liebe Grüße, Tess



Hi Tess, du hast antwort!  
Erdbeere23

Hi Tess,

du hast antwort!

 



Liebe Erdbeere
sonnenhexe

erhol Dich gut und Schone Dich , schön das ich Dich kennen lernen durfte

Lg Sonnenhexe



@ Tess und Lilie
Jessy

Guten Morgen,

ich habe euch gemailt.

Lieben Gruß, Jessy.



Der Huber fragt
DerHUBER

Hallo Mädels,

was ist eigentlich Euer Thema? Das ihr Euch E-Mails schreibt interessiert hier nicht unbedingt.

Was wollt ihr hier der Allgemeinheit mitteilen?

Liebe Grüße

 

 



@DerHuber
Erdbeere23

Oh, gut das du fragst: Unser Thema heißt Endometriose. Weißt du, das ist eine Krankheit, aufgrund derer es dieses Forum gibt, wo sich betroffene austauschen können. Diesbezüglich gibt es auch eine Rubrik "kontakt", unter der man jemandem eine Mail schicken kann, wenn man persönlichen Kontakt möchte. Dazu dient ergänzend dieses Forum, in dem man neben dem direkten Austausch über Endo auch Nachrichten hinterlassen kann, wenn man jemanden angeschrieben hat. 

Hilft dir das weiter?

 

 

Kleiner Tipp am Rande: Du musst den Thread ja nicht lesen, wenn er dich nicht interessiert *kopfschüttel*. Steht ja auch ausdrücklich nicht @derhuber dran, oder hab ich mich da verlesen?

Es ist duchaus okay, hier jemandem Bescheid zu sagen, wenn man ihm geschrieben hat- es handelt sich um ein Austauschforum und manche User sehen ihre Mails nicht immer nach.

Also bleib mal ruhig, hier gibts schon genug Gezicke momentan, da muss nicht noch ein neues Zickenthema ran, gerade wo sich das hier momentan endlich alles wieder einpendelt.



......
sonnenhexe

SealedSealed



Silvia
sonnenhexe

das geht doch gar nicht und zu dem hat Abadon einen anderen Schreibstihl

 



Ja
sonnenhexe

eigentlich sind es ja 3 den der betroffene Mann ist auch noch da (selten aber da)

LG Sonnenhexe



Na
sonnenhexe

der Nick ist Betroffener Mann - und es war unschwer zu lesen das er der Mann von Ulrike ist

Lg Sonnenhexe



Moin Moin
Anonym

Bin allein und warte auf morgen



Hi
sonnenhexe

wird alles gut gehen

werde später da sein und ruf dich morgen Abend an

So und jetzt versuch ein Auge zu zu machen , ich drück dich

Sonnenhexe