Zyste ist futsch :o)
nuffi

Hallo ihr Lieben...

wollte nur mal berichten, das meine Zyste von alleine weg ist....hatte vor 3 Wochen beim Gyn einen Termine.

Es wurde ein Ultraschall gemacht...und zack..wieder eine Zyste am ES.(5 cm ca.)

Sie meinte, es sei keine Funktionszyste...und da muss man was machen.

Ich war natürlich erschüttert und hab mich schon wieder auf dem OP-Tisch gesehen ...

Ausserdem sah es so aus, dass mein Myom( was ich jetzt schon seit einem Jahr mit mir schleppe, sich teilt...bzw ein zweites dazu gekommen ist....( zusammen auch ne Größe von ca 5 cm)

Dadurch das ich schon so viele OP´s hatte...hab ich den Wunsch geäußert....ich möchte mit ner OP noch warten, solang ich die  Schmerzen aushalte.

Vorgestern war ich wieder beim Gyn, es wurde wieder ein Ultraschall gemacht, weil ich so starkes ziehen in der GB hab.

Große Freude....der linke ES ist gut zu sehen und die Zyste war futsch :o)

Was aber nicht so schön war, das Myom ist innerhalb von zwei Wochen 1 cm gewachsen :o(

naja..mal sehn...sie möchte es beobachten, ausserdem soll ich meine Nieren untersuchen lassen, auch da hat sie einen Ultraschall gemacht und sie meinte die sehen nicht so aus, wie sie es vllt sollten, sie ist aber kein Facharzt und ich soll es eben bei einem Facharzt abklären lassen.

Ich hatte noch eine Urinprobe abgegeben, hatte einen hohen Entzündungswert und Blut im Urin.

Erst wurde vermutet es sei eine Nieren/Becken Entzündung, aber ich hab keinerlei Schmerzen beim wasserlassen.

Werde nächste Woche Montag zum Arzt gehen und die Nieren untersuchen lassen, mal sehen was dabei raus kommt und mit dem Myom weiss ich auch noch nicht weiter, die Schmerzen werden leider nicht weniger, es wird halt beobachtet.

Da ich schon 13 OP´s hatte, wird alles so weit wie es geht...heraus gezögert.

Ich hoffe die Schmerzen legen sich wieder und es lag einfach nur ein Pups queer*g

Aber ( große Freude) immerhin, die Zyste ist weg :o)

Wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Abend.

LG

Nuffi ;o)



Hallo Nuffi,bitte laß die
nena

Hallo Nuffi,

bitte laß die Nieren von einem Spezialisten (Nephrologen) untersuchen. Ich arbeite in der Nephrologie und sehe immer wieder, daß ein Hausarzt oder ein Urologe nicht spezielisiert ist und die Leute einen ähnlichen Leidensweg mitmachen wie bei der Endo. Jeder meint er wußte Bescheid und doktert etwas rum. Der Urologe ist ein Chirurg und der Nephrologe ist ein Facharzt für innere Medizin mit einer speziellen zweijährigen Zusatzausbildung nur für Nierenerkrankungen. Blut im Urin kann auch von den Nieren selber kommen. Du mußt dabei keine Entzündung oder Nierenschmerzen haben.

Bitte bitte bitte geh zu einem Nephrologen. Dort bist Du in guten Händen. Wenn ein Nephrologe sagt, daß mit den Nieren alles ok ist, dann kannst Du Dich darauf verlassen!!!

Viele liebe Grüße, Claudia



Hallo Claudia vielen Dank
nuffi

Hallo Claudia

vielen Dank für deinen Tip.

Ich wäre ganz normal zu einem Hausarzt gegangen.

Werd jetzt aber mal einen Nephrologen in meiner nähe suchen.....um ehrlich zu sein...hab ich davon noch nie gehört.

Hast du eine Vorstellung was das sein kann mit den Nieren?

Meine Gyn. ist mit dem Ultraschallkopf über die Nieren gefahren, da hab ich echt gedacht ich geh an die Decke...weils so weh tat.

Naja...ich mach mich jetzt mal auf die suche nach einem Nephrologen.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und vielen Dank nochmal.

LG

Nuffi ;o)



Hallo Nuffi, ich kann Dir
nena

Hallo Nuffi,

ich kann Dir leider nicht sagen, was es sein kann. Aber wenn die Nieren im Ultraschall auffällig sind, würde ich es wirklich von einem Spezialisten abklären lassen. Die Nieren selber können Blut ausscheiden wenn eine Funktionsstörung vorliegt. Es gibt bestimmte Dinge, die die Nieren aus dem Blut nicht ausfiltern und mit dem Urin ausscheiden dürfen. Dazu zählt auch Blut bzw. rote Blutkörperchen. Aber was die Ursache für eine Störung ist kann ich Dir nicht sagen. Es gibt viele Ursachen.

Mach Dir aber jetzt bitte keine Sorgen!!! Es ist einfach nur besser, wenn Du es bei den richtigen Ärzten abklären läßt. Besser einmal zuviel zum Spezialisten als gar nicht.

Wo wohnst Du denn?

LG, Claudia



Hallo Claudia Ich wohne in
nuffi

Hallo Claudia

Ich wohne in Hennef...ist in der nähe von Köln.

Hab gerade eben einen Termin bei einem Facharzt gemacht...nächste Woche Freitag muss ich dahin und ich denke dann hab ich auch Klarheit.

Vielen lieben Dank nochmal...von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen.

Wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende...werde Dir berichten was am Freitag dabei raus kommt.

Liebe Grüße

Nuffi ;o)



Hallo Nuffi, ja erzähl mal
nena

Hallo Nuffi,

ja erzähl mal was dabei raus kommt.

Ich wohne übrigens in Krefeld und arbeite in Düsseldorf.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche!!!

LG, Claudia



huhu,
angelika43

nuffi und nena............. komme aus der nähe von walbröl.

 

angelika



HuHu Angelika
sonnenhexe

naa Du , ich hoffe Du machst nicht sooo viel (FingerzeigKiss)

Knuddell und Drück Dich Sonnenhexe



hallo süße!
angelika43

bin heute gaaaaanz artig. noch nix gearbeitet. sitz hier rum wie bestellt und nicht abgeholt. knuddel und knutsch zurück!Kiss



Na
sonnenhexe

wenn ich könnte würd ich Dich glatt abholen

muß aber gleich das Bussel ins Winterlager fahren Cry

und die Citrone ist noch in Holland

Tja so bleibt Frau dran

Aber bald , ganz bald

Knuddells Sonnenhexe



das wär schön.dann würden
angelika43

das wär schön.dann würden wir yogitee trinken und quatschen und, und....... knutsch den bus und sag ihm er soll artig bleiben.



mache nen Vorschlag, wir
Anonym

mache nen Vorschlag, wir kochen uns jetzt alle nen yogitee und trinken ihn zusammen und denken aneinander

Knuddel euch zwei

Der Bus freut sich auf den Winterschlaf, kannst ihn ja ab und an streicheln ist ja nicht weit weg Hexchen.

Freu dich auf den Kübel

Knuddel Knuddel Knuddel

Ulrike



YogiTee ist fertig
sonnenhexe

und bussel ausgeräumt , kalt isses draußen , hab den Ofen angeschmissen (knister)

prost yogitee und selbstgebackener Keks dazu , denk , schöön

ja Kübel fahrn - yeah (morgen kriegt er seine Farblackierung )

hach ich  Knuddel euch Zwei

Sonnenhexe



Tigerentenfarbe? Tee
Anonym

Tigerentenfarbe?

Tee getrunken, mmmhhhh lecker, gehen jetzt ins Städtle.

Knuddel

Ulrike



ODER
sonnenhexe

Froschgrün?

Nein Resedagrün wirds sein .

so bussel ist jetzt im Winterschlaf für 4 mon ,

Uli nicht immer die Nadel fallen lassenWink

bis denn , knuddel Sonnenhexe



heute har es mit der
Anonym

heute har es mit der bummerang ferse geklappt juchhuuu.

schaffe die socke.

schönes wochenende und macht keinen blödsinn Wink.

gruss an deinen mann unbekannter weise Cool

bis denn

ulrike



Es ist schon wieder passiert
Anonym

Es ist schon wieder passiert Embarassed.

ich schreibe mit dem nick meines Mannes gg.

 

Also nochmal:

heute har es mit der bummerang ferse geklappt juchhuuu.

schaffe die socke.

schönes wochenende und macht keinen blödsinn Wink.

gruss an deinen mann unbekannter weise Cool

bis denn

ulrike



schaaaaddddeeeeeeeeee.............
angelika43

................. hab die teatime verpaßt. war mit meinem schatz einkaufen. nun liegen wir noch im warmen bettchen und trinken lecker käffchen.Smile

schönes wochenende!

 

Knutsch an hexe, hexes schatz, ulrike und betroffener mann Kiss



huhu  knuddel zurück,
Anonym

huhu

 knuddel zurück, kuschelt schön....aber mehr.... gg...

nicht.....

Liebe grüsse

Ulrike



Morgen
sonnenhexe

Kaffee aus ab in die Kälte - Froschgrün kaufen damit ich nachher Schrauben und Malern kann am KübelLaughing

Standheizung Instand setzen und dann Brumm , nee natürlich nicht muss ja erst Trocknen

Bis später maaaall

Knuddel Euch

Hexli und Hexer lassen grüßen



Huhu,heute ist Feiertag,
Anonym

Huhu,

heute ist Feiertag, haben bei Euch die Geschäfte auf?

Carsten will mit schrauben, rollen und brumm brumm machen......

könnt ihr noch 2 linke Hände gebrauchen....töff...töff...töff



Hier
sonnenhexe

im Norden ist nix mit Feiertag

Linke Hände immerLaughing 

Carsten muß Mütze , Schal etc mitbringen Probefahrt wird "offen" abgehalten

und dann muß er seine Freundin lieb bitten mit hinten sitzen zu dürfen - grins

so jetzt muß ich aber erstmal los

hexli



@nena
nuffi

ich weiss einfach nicht wohin mit mir....hab überall schmerzen und weiss nicht so recht wie ich liegen soll...also guck ich mich hier noch ein wenig um bis die tablette wirkt.

Liebe nena bzw claudia...

wollt dir nur mal kurz einen zwischenbericht erstatten...

also..ich war am freitag bei dem nephrologen..

die untersuchungen werden aber erst am 18.11. bzw 19.11. gemacht...

die ärztin hat erstmal alles aufgenommen...

am 18.11. darf ich meinen urin sammeln*freude^^* und am 19.11. werden dann alle untersuchungen gemacht...ultraschall an den nieren...blut abgenommen....herz und lunge will sie auch rötgen..warum auch immer.

werde mich dann wieder melden soweit ich mehr weiss.

wünsche dir und allen hier im forum noch ein schönes we...

so...nu les ich mich noch ein wenig schlau und hüpf wieder ins bett....

gute nacht ihr lieben

 

lg

Nuffi ;o)



Hallo Nuffi, Mensch, ich
nena

Hallo Nuffi,

Mensch, ich hoffe es geht Dir heute besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist echt blöd, daß du noch so lange warten mußt. Ruf die Nephrologin doch mal heute an und sag ihr, daß Du vor Schmerzen nicht mehr weißt wohin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lunge und Herz werden geröngt, um zu sehen ob es einen Rückstau (Wasseransammlung) gibt. Wenn ja, wäre das ein Hinweis darauf, daß die Nieren eingeschränkt arbeiten. Aber mach Dich nicht verrückt, daß gehört zu den Routineuntersuchungen.

Schick mir doch mal eine Email mit Deiner Telefonnummer, wenn Du gerne reden möchtest.

Laß Dich von den Schmerzen nicht unterkriegen und paß auf Dich auf!Wink

Ganz liebe Grüße, Claudia



....@nena
nuffi

...sodele...ich hab den größten teil meiner untersuchungen hinter mir.

also....die nieren sind ok...nichts da was beunruhigen könnte...herz und lunge sind auch ok....aber...ich habe gallensteine^^( mit so nem kram hätte ich ja mal gar nicht gerechnet)..naja...sie werde beobachtet ..es sei denn ich hab schlimmere beschwerden.

den urin konnten sie noch nicht untersuchen...konnte ihn nicht sammeln da ich meine periode hab...soll ihn aber nachreichen...

nun bin ich erstmal froh...hab die untersuchungen hinter mir :o)

jetzt kommt noch die op..und dann ist die nuffi wieder wohlauf :o) mensch hab ich einen optimismus.

wümsche noch einen schönen und vor allem schmerzfreien abend...

lg

nuffi ;o)



Wünsche Dir gute besserung
melli 29

Wünsche Dir gute besserung und behalte dir Dein optimidmus.

Wünsche dir auch einen schmerzfreien abend, mal sehen ob ich es umsetzen kann. ;o)

--

Ziehe immer das Posetive aus dem Negativen , damit du glücklich bist.